Xaver Treml Person-Info 

( Ich bin Xaver Treml)

News

(1 - 4 von 21
)

Zeitung Treml Kräuter in Pfreimd.pdfOGV-Pfreimd

www.ogv-pfreimd.de
eins Pfreimd Franz-Xaver Treml über seine Kräuter erzählte. Er betreibt in. Arnbruck im Bayrischen Wald eine. Kräutergärtnerei mit über hei-.

Veranstaltungskalender - Gemeinde MarklkofenGemeinde Marklkofen

marklkofen.de
Franz Xaver Treml ist mit Leib und Seele Botaniker. Er wird in einem Vortrag Pflanzen vorstellen, die im Mittelalter und auch heute noch Anwendung finden. Sei ...

Hirschenhausen: Franz-Xaver Treml bietet interessanten Vortrag in...

www.donaukurier.de
Hirschenhausen (ost) Beim Obst- und Gartenbauverein Jetzendorf blüht das Vereinsleben, was auf der Frühjahrsversammlung deutlich zu ...

Raritätengärtner Franz Xaver Treml übergibt an Nachfolger - Arnbruck

www.pnp.de
Raritätengärtner Franz Xaver Treml aus Arnbruck (Landkreis Regen) war weit gereist für diese Pflanze – bis nach China. Doch dort gab ma
Dossier exportieren
+1