Yamina Tahiri Person-Info 

( Ich bin Yamina Tahiri)

News

"Muss ich als Integrierter die Bild-Zeitung lesen?" BZ-Ticket

bz-ticket.de
vor 6 Tagen — Während der Fußball-WM habe sie sich so "deutsch" gefühlt wie nie vorher, erzählt Yamina Tahiri, deren Eltern aus Marokko kamen.

Pestalozzi-Grundschule bietet muslimischen Religionsunterricht an -...

www.badische-zeitung.de
Gemeinsam auf der Suche nach Allah: Die Haslacher Pestalozzi-Grundschule ist nach Weingarten die zweite in Freiburg mit muslimischem Religionsunterricht....

Wie geht es weiter mit dem islamischen Religionsunterricht im Land? -...

www.badische-zeitung.de
Seit zwölf Jahren gibt es in Baden-Württemberg islamischen Religionsunterricht. Was als Modellversuch begann, soll nun weitergehen – wie ist aber noch...
Dossier exportieren
+1