Yannik Willing Person-Info 

( Ich bin Yannik Willing)

News

(1 - 4 von 42
)

Badminton-Regionalliga: Zweites Team ist vor dem Top-Duell in guter Form

www.derwesten.de
[Derwesten.de] Herreneinzel sowie Michaela Peiffer und Katharina Altenbeck im Damendoppel punkten. Ein Remis wäre für die Mülheimer diesmal schon ein großer Erfolg.

Spitzenspiel in der Hockey-Regionalliga: Kahlenberger können die Führung ...

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Partie in Wuppertal – so Ulrich Grüneboom – habe vorentscheidenden Charakter. „Verlieren wir das Spiel, vergrößert sich der Rückstand auf sechs Punkte.

Frauenhandball-Verbandsliga: Rasensport-Team verlor Anschluss an die Spitze

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Trainerin Jutta Knorr musste vor 80 Zuschauern in der Sporthalle an der Karlstraße ohne Torjägerin Julia Ballmann sowie Julia Löckelt, Marina Neulken und

Wir graturilieren: Wolfgang Macht wird 49. | turi2

www.turi2.de
Für sein nächstes Lebensjahr wünscht er sich etwas Zeit, um Netzpiloten-Mitgründer Matthias Dentler bei seinem Engagement für die Seenotrettung von Flüchtlingen zu unterstützen. Über Gratulationen freut er sich via E-Mail. (Foto: Yannik Willing) xing.com, twitter.comKommentieren ... Tags: Internet, Wir ...
Dossier exportieren
+1