Yasin Güzelcümbüs Person-Info 

( Ich bin Yasin Güzelcümbüs)

News

(1 - 4 von 19
)

Aufsteiger gegen Absteiger

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Ein Spieler der Gäste beschäftigt Langerbein besonders: Angreifer Yasin Güzelcümbüs. Der kleine Stürmer wirbelte vor einigen Jahren noch beim TuS Plettenberg, wechselte dann zum SV Hohenlimburg und spielt jetzt bei der SG Hemer, aber nur in der

SV Hohenlimburg: Sieben Neue für die 10er | RevierSport

www.reviersport.de
Der SV Hohenlimburg hat nach dem knappen Klassenerhalt die Personalplanungen für die neue Westfalenliga-Spielzeit vorangetrieben und präsentiert sieben Neue.

TuS siegt im Kellerduell

www.fussball.de
Spielbericht

Bezirksliga WF kompakt: Fußballkrimi in Weitmar | RevierSport

www.reviersport.de
Die meisten Bezirksligisten machen noch Winterpause, in den Staffeln 6 und 10 wurden hingegen am Wochenende bereits die ersten Nachholspiele absolviert.
Verwandte Suchanfragen zu Yasin Güzelcümbüs
Yasin Sahin
Pervin Dinc
Personen
Vorname "Yasin" (2255)
Name "Güzelcümbüs" (1)
Dossier exportieren
+1