York Von Rechenberg Person-Info 

( Ich bin York Von Rechenberg)

News

Lippenbekenntnisse statt konkrete ZusagenDeutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
Im Feldlager Kunduz ist das Oberst York von Rechenberg. Zur Diskussion in Deutschland meint er: „Ich glaube, es sind eben nicht so sehr viele, ...

Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr: Ein kostspieliger Abzug - Politik...

www.stuttgarter-zeitung.de
Bis Ende Oktober will die Bundeswehr das Feldlager bei Kundus räumen. Um das Camp im Sinne der Afghanen zu übergeben, geben die Deutschen etliche Millionen...

Bundeswehreinsatz in Afghanistan: Ein tiefer Krater neben der Straße...

www.stuttgarter-zeitung.de
Daniel B. hat genau gesehen, wie knapp 100 Meter vor ihm die zehn Meter hohe Staubfontäne in die Luft schoss. Gut 20 Zentimeter tief und zwei Meter breit s
Dossier exportieren
+1