Your Life Person-Info 

( Ich bin Your Life)

News

(1 - 4 von 48
)

Rock your life: Studenten unterstützen Schüler auf dem Weg ins Berufsleben

www.swp.de
[Südwest Presse] - Neu-Ulm. "Rock your life!" So lautet die Botschaft. Dahinter steckt eine Studenten-Initiative, die Schülern dabei hilft, ihren eigenen Weg in die Berufswelt zu finden. 22 Jugendliche aus drei Schulen machen mit. Beschnuppern, erstes Kennenlernen

Quantified Self: Apps für die Selbsterkenntnis

www.silicon.de
[silicon.de] - Dieser habe in den neunziger Jahren sein Alltagsleben mit Mikrofon und Kamera detailliert dokumentiert und darüber das Buch 'Your Life, Uploaded' veröffentlicht. Als Motoren der aktuellen Quantified-Self-Bewegung gelten Kevin Kelly und Gary Wolf.

Spiegel.de: Die wichtigsten CDs der Woche

[Spiegel Online] - (7) Jan Wigger "If you're wasting your life/Say 'Hi'/If you are alone tonight/Say 'Hi'", so beginnt der erste Song des neuen Albums von Jamie Stewart, seit zehn Jahren Kopf und Songwriter des Bandprojekts Xiu Xiu (sprich: Schu-schu).

Google News: Drive

[Kinofilme.com] - “For the rest of your life will be looking over your shoulder.” Meine Erwartungen waren sehr hoch und ich wurde nicht enttäuscht. Nicolas Winding Refn hat mir cineastische Glückseligkeit geschenkt. Aus der kleinen Story, die man scheinbar schon
Dossier exportieren
+1