Yves Hönig Person-Info 

( Ich bin Yves Hönig)

News

Feuerwehr-Kameraden laufen gegen den Krebs - L.ON

archiv2.leine-on.de
Kilometer in nur acht Tagen ist das Ziel.

wnoz.de – Aktuelle Nachrichten aus der Region Weinheim, Bergstraße...

www.wnoz.de
Das Nachrichten-Portal der Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung ► Alle wichtigen News, Themen & Bilder aus der Region Weinheim/Bergstraße und Umgebung...

Ankommen ist die Hauptsache

www.wnoz.de
Weinheim. Bei seiner erstmaligen Verlegung in den Juli wollte Thomas Geißler, Leichtathletik-Abteilungsleiter der TSG Weinheim, dem Regen der Vorjahre...

:18 Drucken Vorlesen Senden König Fußball ...

www.wnoz.de
Da war er noch ein Stück weg von Yves Hönig, dem Feuerwehrmann, der mit seinen 25 Runden mehr als zwölf Kilometer geschafft hatte. Der Erlös dieses „Spendenlaufs“, den überwiegend ein Laudenbacher Chemiebetrieb gesponsert hatte, geht an eine Hospizeinrichtung. „Auf die Plätze - fertig - los“ - wie diese Befehle ...
Dossier exportieren
+1