Zana Setzock Person-Info 

( Ich bin Zana Setzock)

News

(1 - 4 von 14
)

Deutsche Meisterin bei den Kickbox-Profis - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Obwohl der Kampf nahe der französischen Grenze in der Stadt Lahr war und Ramona Raps Gegnerin Zana Setzock einen Heimvorteil hatte und eine ganze Halle voller lautstarker Fans hinter sich hatte, holte die erst 21-jährige Bruckmühlerin den deutschen Meistertitel nach Oberbayern.

Zana Setzock Fight Results and History | ESPN

www.espn.com
Get the latest fight results and fight history and record for Zana Setzock on ESPN.

SPORTSPIEGEL - Leichtathletik (regional) - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
RADSPORT Saisonhöhepunkt Am vergangenen Wochenende stand mit der Deutschen Meisterschaft auf der Straße in Nidda/Frankfurt einer der Höhepunkte der Saison...

Ortenau: Das Urteil fällt einstimmig aus - weitere Sportarten -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Kampfsport: Sportler des Sukhothai Gym Lahr bei Fight-Night
Dossier exportieren
+1