Zeno Braitenberg Person-Info 

( Ich bin Zeno Braitenberg)

News

(1 - 4 von 21
)

Zeno Braitenberg ist der neue Koordinator von Rai Südtirolrainews.it

www.rainews.it
— Der langjährige Tagesschau-Moderator Zeno Braitenberg ist der neue Programm-Chef am Mazziniplatz. Er folgt auf Markus Perwanger. · Seit bei ...

Die Geschichten der Südtiroler - ReiseFAZ

www.faz.net
— Da habe er wissen wollen, schreibt der Journalist Zeno Braitenberg im Vorwort, welche Geschichte die Mutter erzählt habe - und zugleich die ...

Zeno Braitenberg neuer RAI-Koordinator | Alle NewsAutonome Provinz Bozen

news.provinz.bz.it
— Zeno Braitenberg wurde in Neapel geboren, legte sein Abitur in Tübingen ab, arbeitete zunächst als Journalist für den ORF bis er zu ...

Zeno Braitenberg neuer RAI-KoordinatorVOX News Südtirol

www.voxnews.online
— Im Einvernehmen mit dem Land Südtirol hat die Rai-Zentrale in Rom Zeno Braitenberg zum Nachfolger von Markus Perwanger als Koordinator von ...
Dossier exportieren
+1