Zirkus Barus Person-Info 

( Ich bin Zirkus Barus)

News

(1 - 4 von 29
)

Zirkus Barus - Chronik der Tierschutzverstöße und weitere...

www.peta.de
22. Mai · Winterquartier Heilbronn. Die Tierschutzhilfe Karlsruhe bettelt für Zirkus Barus, damit einem Affen der Fangzahn entschärft werden kann (er hatte zugebissen) und Kraftfutter für die Huftiere gekauft werden könne. Der Verein richtet ein Spendenkonto ein. Quelle: www.pferde-nothilfe.de

maintower - hr-fernsehen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen: * Kunst zum Zerplatzen - Heute ist der internationale Welt-Seifenblasentag. * Zirkusfamilie sagt Danke: Sechs Monate ist es her, dass der Zirkus Barus in Offenbach …

Aktuell - bei der Waldschule Tempelsee!

www.waldschule-tempelsee.de
Heute fand im Zirkus Barus eine Wandschul-Sondervorstellung statt. Alle Waldschüler und Waldschülerinnen konnten in mehreren Vorstellungen die Künste der ... › aktuelles

„Nur mit Pressemitteilungen ist dem Zirkus Barus nicht geholfen“

www.spd-offenbach.de
„Nur mit Pressemitteilungen ist dem Zirkus Barus nicht geholfen“ „Wir freuen uns, dass die Probleme des Zirkus in Bürgel inzwischen auch bei der Tansania-Koalition angekommen sind.
Dossier exportieren
+1