Zoe Bader Person-Info 

( Ich bin Zoe Bader)

News

(1 - 4 von 8
)

"Echt das High End" | nw.de

www.nw.de
Zoe Bader, SGS Essen: "Allein schon als wir am Freitag ankamen - an jeder Ecke Plakate und Banner - da denkst du: 'Die ganze Stadt spielt mit' - und weißt: 'Snow Cup ist schon was Besonderes".

Mädchenfußball: U12 startet mit Kantersieg in die Saison -...

www.lokalkompass.de
An diesem Samstag war es für die U12 der SG Essen-Schönebeck nun endlich soweit. Die neuformierte U12 startete in ihre erste Saison mit einem Heimspiel gegen...

Erhobenen Hauptes in die Regionalliga - BLICK aktuellwww.blick-aktuell.de › Sport › Erhobenen-Hauptes-in-die-Regionalli...

www.blick-aktuell.de
Zoe Bader vollendete nach 24 Minuten den wohl besten Angriff der SGS Essen zum 1:0. Katharina Pohs hätte wenig später fast den Ausgleich erzielt, aber ihr ...

Frauen: Moers eine Runde weiter - Amafuma.de

www.amafuma.com
Alles rund um den Amateurfußball-Markt
Dossier exportieren
+1