Yasni Exposé von Alfred H. Müller

Person-Info

363

Alfred H. Müller, 99, Metallflugzeugbauer @ Rentner, 04158 Leipzig

Spitzname: freddy, Land: Deutschland, E-Mail: flugtechnik85 (at) yahoo.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Mein Standort am Fliegerhorst war nicht Marburg, wie von mir irrtümlich angegeben, sondern Gießen a.d. Lahn. Dieser Ortsirrtum trifft auch auf die von mir gesuchte Person, Erika Schönwald, zu. Sie war zur Ausbildung an der Heeresschule für Nachrichtenhelferinnen (Luftwaffe) 1942/43, also auch in Gießen.
Alfred H. Müller @ Rentner, 04158 Leipzig

1 Bild von Alfred

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Alfred H. Müller @ 04158 Leipzig
Feb 10  +

0 Informationen zu Alfred H. Müller

Jetzt bewerten

(3)
 3 Bewertungen 
5 Sterne (3)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Alfred H. Müller

Ich
Ich
Alfred H. Müller @ 04158 Leipzig
Alfred

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Alfred (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Alfred

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1