Yasni Exposé von Angelika Meerwald

Person-Info

335

Angelika Meerwald, 72, freischaffende Künstlerin @ privat, Köthen

Geburtsname: Scharf, Land: Deutschland, E-Mail: jungeoma51 (at) gmx.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Erst nimmt man den Menschen ihre Habseligkeiten, dann reißt man ihre Häuser ab. Die Menschen sterben oder gehen weg, weil sie nicht mehr erwünscht sind (ich ging mit meinen 6 Kindern 1995 aus Dessau weg) Wenn den Herrschenden keiner mehr bleibt, den sie beherrschen können gehen auch sie weg und sterben machtlos. Was wäre die Welt ohne Menschen???
Angelika Meerwald @ privat, Köthen

8 Bilder von Angelika

Bilder werden geladen...
1 - 8 von 8
Angelika Meerwald @ Köthen
Mai 10  +
Angelika Meerwald @ Köthen
Juni 11  +
Angelika Meerwald @ Köthen
Juni 11  +
Angelika Meerwald @ Köthen
Sept 10  +
Angelika Meerwald @ Köthen
Sept 10  +
Angelika Meerwald @ Köthen
Sept 10  +
Angelika Meerwald @ Köthen
Sept 10  +
Angelika Meerwald @ Köthen
Sept 10  +

5 Informationen zu Angelika Meerwald

Architekturzeichnungen

Auf meiner Webseite habe ich auch eine Unterseite mit dem Titel "Computergrafik". Das sind nur we...
Angelika Meerwald @ Köthen
0x
yasni 23.02.11  +  

Was ist Heimat?

Diese Frage habe ich vielleicht auf meiner Webseite schon beantwortet. Aber geht das, die eine Stadt...
Angelika Meerwald @ Köthen
1x
yasni 27.10.10  +  

Intialen Wasserturmbild

Mancher Besucher meiner Seiten und Netzwerke wundert sich über verschiedenen Bildunterschriften. Ich...
Angelika Meerwald @ Köthen
0x
yasni 14.09.10  +  

Regentag

Die meisten Menschen hassen Regenwetter, ich liebe es. gerade in der Bruthitze diese Sommers ist ...
Angelika Meerwald @ Köthen
1x
yasni 06.08.10  +  

Architekturmalerei & Wassertürme

Diese Seite ist noch im Aufbau. Sie enthält einige ausgewählte Abbildungen von meinen Gemälden, die ...
Angelika Meerwald @ Köthen
1x
architekturmalerei.beepworld.de 21.05.10  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Angelika Meerwald

Ich
Ich
Angelika Meerwald @ Köthen
Angelika

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Angelika (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Angelika

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1