1
0
0
(1 - 29 von 29
)
Aktive Produktindividualisierung: Ansatzpunkte zur nutzerorientierten Konzeption von Mass-Customization-Angeboten im Konsumgütermarkt (Schriftenreihe ... (IMU), Universität Mannheim)
von Anja Düll, Gabler Verlag, 2009, Taschenbuch
AbeBooks: Anja Düll - AbeBooks
Aktive Produktindividualisierung. Ansatzpunkte zur nutzerorientierten Konzeption von Mass-Customization-Angeboten im Konsumgütermarkt. von Düll, Anja: und eine...
Aktive Produktindividualisierung, Anja Dull Prof Dr Hans H Bauer...
www.fishpond.com.au
› Books › Aktive-Produktin...
Regional Katalog Rostock - results/shortlist
opac.lbs-rostock.gbv.de
7. Aktive Produktindividualisierung : Ansatzpunkte zur nutzerorientierten Konzeption von Mass-Customization-Angeboten im Konsumgütermarkt / Anja Düll
adlibris.com: Anja Düll | Adlibris Bokhandel – Størst utvalg, fri frakt fra 299 kr
Kjøp billige bøker, kontorrekvisita, hobbyartikler og leker innen Anja Düll hos Adlibris
Aktive Produktindividualisierung (Buch), Anja Düll
www.hugendubel.de
Anja Düll analysiert das Mass-Customization-Konzept aus Konsumentenperspektive unter Anwendung eines multi-methodischen Vorgehens. Die Ergebnisse liefern wichtige Erkenntnisse im Hinblick auf Ansatzpunkte zur nutzerorientierten Gestaltung und Positionierung von Mass-Customization-Angeboten im Konsumgütermarkt.
Aktive Produktindividualisierung von Anja Düll - Fachbuch - bücher.de
www.buecher.de
Aktive Produktindividualisierung als Erkenntnisobjekt; Grundlagen der Untersuchung; Nutzentypologie und Untersuchungsmodell zur Erklärung der...
Buch24.de: Düll Anja
www.buch24.de
Entdecken Sie alles zum Thema 'Düll Anja', bestellen Sie versandkostenfrei im Online-Shop von Buch24.de.
Aktive Produktindividualisierung by Anja Düll, Anja ll, Prof. Hans H....
www.dymocks.com.au
Aktive Produktindividualisierung from Dymocks online bookstore. Ansatzpunkte Zur Nutzerorientierten Konzeption Von Mass-Customization-Angeboten Im...
Aktive Produktindividualisierung - Anja Düll - Google Books
books.google.de
› books › about › Aktive_Prod...
Aktive Produktindividualisierung: Ansatzpunkte zur ...books.google.com › books
books.google.de
Ansatzpunkte zur nutzerorientierten Konzeption von Mass-Customization-Angeboten im Konsumgütermarkt Anja Düll. immer wieder viel Kraft gegeben haben.
Commitment in Kundenbeziehungen: Eine multipartiale Messung und...
books.google.de
Melchior David Bryant entwickelt Instrumente zur Messung verschiedener Commitment-Formen, untersucht anbieter- und wettbewerbsbezogene Einflussfaktoren und...
Aktive Produktindividualisierung – Anja Düll ( www.terrashop.de › Buch › art
www.terrashop.de
Buch: Aktive Produktindividualisierung - von Anja Düll - (Gabler) - ISBN: EAN:
Aktive Produktindividualisierung – Anja Düll (2009) – terrashop.de
www.terrashop.de
Ihr Warenkorb ist leer. Tipp: In unseren Bestseller-Listen finden Sie die beliebtesten Restposten zu günstigen Preisen.
Aktive Produktindividualisierung von Anja Düll | ISBN
www.lehmanns.de
Aktive Produktindividualisierung von Anja Düll (ISBN ) bestellen. Schnelle Lieferung, auch auf Rechnung - lehmanns.de
AbeBooks: Aktive Produktindividualisierung : Ansatzpunkte zur...
Jetzt verfügbar bei AbeBooks.de - ISBN: Taschenbuch - Gabler Verlag Zustand: Neu - Druck auf Anfrage Neuware...
Aktive Produktindividualisierung: Ansatzpunkte Chapters Indigo
www.chapters.indigo.ca
Buy the Paperback Book Aktive Produktindividualisierung by Anja Düll at Indigo.ca, Canada's largest bookstore. + Get Free Shipping on books over $25!
Die GmbH & Co. KG: Handels- und ertragsteuerrechtliche Besonderheiten...
books.google.lv
Die sowohl handels- als auch steuerrechtliche Ungleichbehandlung von Personen- und Kapitalgesellschaften hat zur Entstehung von Mischformen geführt, die es...
Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im ...books.google.com › books
books.google.de
XVII, 278 S., 20 Abb., 66 Tab., Br. € 59,90 ISBN Anja Düll Aktive Produktindividualisierung Ansatzpunkte zur nutzerorientierten Konzeption ...
Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt: Eine...
books.google.fr
Auf Basis einer umfassenden, branchenübergreifenden Befragung untersucht Michael Müller, inwiefern kunden- und abschlussorientierte Verhaltensweisen...
Aktive Produktindividualisierung von Bauer, Prof. Dr. Hans H., Düll,
buchfindr.de
Aktive Produktindividualisierung, Ansatzpunkte zur nutzerorientierten Konzeption von Mass-Customization-Angeboten im Konsumgütermarkt von Bauer, Prof. Dr. Hans
Einkaufsstress: Messung, Determinanten und Konsequenzen -...
books.google.de
In vielen Praxisartikeln wird immer wieder auf die hohe Bedeutung von „Einkaufsstress“ von Konsumenten für den Handel hingewiesen. Es überrascht jedoch,...
Handbook Of Research In Mass Customization And Personalization (In 2...
books.google.de
... Anja Düll was Research and Teaching Assistant at the Department of Business Administration and Marketing II at the University of Mannheim. Her research ...
Commitment in Kundenbeziehungen: Eine multipartiale Messung ...
books.google.de
... Dr. Anja Düll, Dr. Stefanie Exler, Sabine Eckardt, Dr. Thomas Falk, Dr. Tobias E. Haber, Dr. Maik Hammerschmidt, Stefan Hattula, Daniel Heinrich, ...
Markenrelevanz: Messung, Konsequenzen und Determinantenbooks.google.com › books
books.google.de
XVII , 278 S . , 20 Abb . , 66 Tab . , Br . € 59 , 90 ISBN Anja Düll Aktive Produktindividualisierung Ansatzpunkte zur nutzerorientierten ...
Markenrelevanz: Messung, Konsequenzen und Determinanten - Tobias...
books.google.fr
Tobias Donnevert zeigt auf, dass die Kapitalisierung bzw. Transformation einstellungsbezogenen Markenwerts in ökonomischen Markenwert nicht in allen...
Politiker-Compliance als Zielgröße des Lobbying: Konzeptualisierung,...
books.google.de
Sabine Eckardt entwickelt ein fünf-faktorielles Messinstrument um das Verhalten des Politikers zu Gunsten der Interessengruppe, die Politiker-Compliance, zu...
Handbook Of Research In Mass Customization And ...
books.google.de
... Anja Düll was Research and Teaching Assistant at the Department of Business Administration and Marketing II at the University of Mannheim.
Aktive Produktindividualisierung - Google Booksbooks.google.com › Business & Economics › Marketing › General
books.google.de
Die Ergebnisse von Anja Düll liefern wichtige Erkenntnisse im Hinblick auf Ansatzpunkte zur nutzerorientierten Gestaltung und Positionierung ...
Verwandte Suchanfragen zu Anja Düll
Sabine Eckardt Hans Bauer Stefanie Exler | Christian Willems Anja Frei Anja Gall | Roman Fußer |
Person "Düll" (1) Vorname "Anja" (46996) Name "Düll" (316) |
sortiert nach Relevanz / Datum