(1 - 10 von 11
)
E-Commerce wächst in Osteuropa nur langsam
www.pressetext.com
... geografischen Lage bietet sie einen idealen Standort, um E-Commerce-Aktivitäten in Osteuropa zu starten", so FORIT-Analystin Anna Glos.
Bei Cybiz erschienen: Versicherungen sparen mit Multikanalvernetzung
etailment.de
Durch Internet-gestützte Vernetzung aller Vertriebskanäle und neue Vergütungsmodelle erweitern Versicherer ihr traditionelles Geschäft und erzielen über das...
Versichern mit der Maus - WELT
www.welt.de
Seit Monatsbeginn können Deutsche mit der digitalen Signatur Policen im Internet abschließen
Termine - computerwoche.de
www.computerwoche.de
Anna Glos, Associate Analyst E-Finance bei Forrester Research, referiert über Entwicklungen im Online-Banking sowie über Vertriebskanäle im Retail-Banking.
Bei Cybiz erschienen: E-Commerce in Osteuropa
etailment.de
Nach einer Studie von Forit werde der Umsatz im Bereich B2C-E-Commerce in Polen, Russland und in der Tschechischen Republik im Jahr sieben Milliarden Euro...
Assekuranz kann 4,6 Milliarden Euro pro Jahr einsparen - WELT
www.welt.de
Abwägung gegen Risiken einer Vertriebsdemotivation erforderlich
Application on Demand/Der deutsche ASP-Markt im Aufbruch: Wann kommt...
www.computerwoche.de
Anna Glos und Steffen Binder* berichten über einen Markt, dessen Anbieterzahl rasant steigt, während die Qualität der Angebote den hohen ...
Bei Cybiz erschienen: Online-Finanzdienstleister: Partner richtig...
etailment.de
Auch im Netz gewinnen Kooperationspartner an Bedeutung. Die neue Forrester-Studie
East-Commerce kommt auf Touren - WELT
www.welt.de
Immer mehr Unternehmen entdecken Osteuropa als Markt für Internet-Handel
sortiert nach Relevanz / Datum