Yasni Exposé von Beate Leuchtl

Person-Info

354

Beate Leuchtl, erzieherin, schwarzenbek

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Beate Leuchtl @ schwarzenbek

1 Bild von Beate

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Beate Leuchtl @ schwarzenbek
Okt 10  +

11 Informationen zu Beate Leuchtl

Villa Kunterbunt e.V.

PLZ: 24340, Stadt: Eckernförde, Land: Bundesrepublik Deutschland
1x
firmenwissen.de 27.10.10  +  

Wer Investiert In Ein Haus Für Wachkoma-Patienten? • Artikel ...

2010-07-15 Wie seine Mutter Beate Leuchtl erzählt, habe sich sein Schicksal durch einen Ärztefehler gewendet. „Cassian war achteinhalb, bis auf eine Sprachverzögerung normal entwickelt. Bei einer Operation am Gehirn hat es Komplikationen gegeben“, ...
1x
ln-online.de 27.10.10  +  

Messe - Rund um ein gesundes Leben - Geesthacht - Bergedorfer Zeitung

2010-05-30 Von Kim Nadine Meyer  Der Sohn von Beate Leuchtl kann das Gerät leider nicht nutzen. Er liegt im Wachkoma und wird daheim gepflegt. Die Schwarzenbekerin (45) informierte sich deshalb in Geesthacht über Produkte, die die Pflege zu Hause erleichtern. ...
1x
bergedorfer-zeitung.de 27.10.10  +  

Beate Leuchtl (Hasselmann, Beate Hasselmann)

Trappenkamp, 1973
1x
stayfriends.de 27.10.10  +  

Leuchtturmprojekt - Endlich ein richtiges Haus für Christina ...

Schwarzenbek. Eine gefährliche Spielerei änderte vor fast sechs Jahren alles: ... freute sich die Schwarzenbekerin Beate Leuchtl, die gemeinsam mit Keckstein und ...
1x
bergedorfer-zeitung.de 27.10.10  +  

Wer investiert in ein Haus für Wachkoma-Patienten?

Wie seine Mutter Beate Leuchtl erzählt, habe sich sein Schicksal ... Bei einer Operation am Gehirn hat es Komplikationen gegeben", sagt Beate Leuchtl. ...
1x
ln-online.de 27.10.10  +  

Messe - Rund um ein gesundes Leben - Geesthacht - Bergedorfer Zeitung

Geesthacht. Um gesund zu bleiben, hat jeder so seine eigene Methode. ... Der Sohn von Beate Leuchtl kann das Gerät leider nicht nutzen. ...
1x
bergedorfer-zeitung.de 27.10.10  +  

Veranstaltung - 400 Besucher beim Tag der Gesundheit - Geesthacht ...

8. Juni 2009 ... Die Gründerinnen Annelie Keckstein und Beate Leuchtl organisieren jährlich eine Fahrt nach Dänemark. Schwer kranke Kinder und Erwachsene ...
1x
bergedorfer-zeitung.de 27.10.10  +  

Messe - Rund um ein gesundes Leben - Geesthacht - Printarchiv ...

Der Sohn von Beate Leuchtl kann das Gerät leider nicht nutzen. Er liegt im ...
0x
bergedorfer-zeitung.de 27.10.10  +  

WohnennachWunsch e. V. - Home

Annelie Keckstein und Beate Leuchtl. von " Wohnen nach Wunsch e.V.". selbst bestimmtes Leben mit Versorgungssicherheit. Deutsche Wachkoma Gesellschaft ...
0x
wohnennachwunsch.vpweb.de 27.10.10  +  

Wer investiert in ein Haus für Wachkoma-Patienten? Alle ...

Wie seine Mutter Beate Leuchtl erzählt, habe sich sein Schicksal durch einen Ärztefehler gewendet. „Cassian war achteinhalb, bis auf eine Sprachverzögerung ...
0x
quedit.com 27.10.10  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Beate Leuchtl

Ich
Ich
Beate Leuchtl @ schwarzenbek
Beate

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Beate (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1