1
0
0
(1 - 18 von 18
)
Swissness Worldwide: Internationale Studie zur Wahrnehmung der Marke Schweiz
von Benita Brockdorff, THEXIS, 2008, Taschenbuch
Store Branding - Der Handel als Marke?. - Ergebnisse 10. Bestfoods...
www.zvab.com
Jetzt verfügbar bei ZVAB.com - ISBN: Broschiert; - TrendForum Verlag Zustand: Gut Seiten; Das Heft befindet sich in einem...
TOMCZAK, TORSTEN - ZVAB
www.zvab.com
Alternative Vertriebswege von Torsten Tomczak und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke erhältlich auf ZVAB.com.
International Mergers and Acquisitions - Fachbuch - bücher.de
www.buecher.de
Das Buch International Mergers and Acquisitions ist ein Sammelband, welcher wissenschaftlich fundierte und praxisrelevante Beiträge zu einer Synthese verbindet.
Positionierungspotenzial Swissness - Stephan Feige,...
www.eurobuch.de
Positionierungspotenzial Swissness. Finden Sie alle Bücher von Stephan Feige, Joachim Kernstock, Benita Brockdorff. Bei der Büchersuchmaschine eurobuch.de...
Markenarchitektur: Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie ...books.google.com › books
books.google.de
Zum Management von Markenarchitekturen, in: Thexis, 18, 4, S Esch, Franz-Rudolf und Sören ... Esch, Franz-Rudolf, Benita Brockdorff, Tobias Langner ...
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung...
books.google.com.ua
Vorwort Die Bedeutung des Corporate Brand Management wird von vielen Unternehmen immer noch unterschätzt. Wichtige Potenziale bleiben häu fig ungenutzt. Starke...
Markenarchitektur: Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie...
books.google.de
Kernstock, Joachim, Benita Brockdorff und Nicole B. Schubiger (2002), Crossover-Branding: Ein Bezugsrahmen für medien- und kanalübergreifende ...
Swissness Worldwide von Stephan Feige | ISBN |...
www.lehmanns.de
Swissness Worldwide von Stephan Feige, Benita Brockdorff, Karsten Sausen, Peter Fischer, Urs Jaermann (ISBN ) bestellen. Schnelle Lieferung, auch auf Rechnung - lehmanns.de
Die Corporate Brand bei Mergers & Acqusitions ...
www.econbiz.de
Die Corporate Brand bei Mergers & Acqusitions : Konzeptualisierung und Integrationsentscheidung . vorgelegt von Benita Brockdorff. Year of publication:
Swissness Worldwide - Stephan Feige; Benita...
www.euro-boek.nl
Swissness Worldwide. U kunt hier alle boeken van Stephan Feige; Benita Brockdorff; Karsten Sausen; Peter Fischer; Urs Jaermann; Sven Reinecke opzoeken. Bij...
Mergers & acquisitions: von der Strategie zur Integration ;...
books.google.de
Benita Brockdorff studierte Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität Berlin und an der Ecole Supérieure de Commerce de Grenoble und promovierte an ...
Psychologie der Markenführung - Google Books
books.google.by
Tomczak, Torsten, Markus Will, Joachim Kernstock, Benita Brockdorff und Sabine Einwiller (2001), „Corpo— rate Branding e Die zukunftsweisende Aufgabe ...
Tourismus-Management: Tourismus-Marketing und Fremdenverkehrsplanung...
books.google.co.uk
Frau Karola Handwerker gebührt Dank fiir die druckreife Fertigstellung des Manuskripts, und Frau Benita Brockdorff für ihre wertvolle Mithilfe bei der Anfertigung ...
Swissness Worldwide von Brockdorff, Benita, Feige, Stephan, Fischer, P
buchfindr.de
Swissness Worldwide, Internationale Studie zur Wahrnehmung der Marke Schweiz von Brockdorff, Benita, Feige, Stephan, Fischer, Peter, Jaermann, Urs, Reinecke, Sv
Swissness Worldwide: Internationale Studie zur...
www.eurolivre.fr
Swissness Worldwide: Internationale Studie zur Wahrnehmung der Marke Schweiz. Trouvez tous les livres de Stephan Feige, Benita Brockdorff, Karsten Sausen,...
Verwandte Suchanfragen zu Benita Brockdorff
Sven Reinecke Sabine Einwiller Simone Hofstetter | Peter Fischer Torsten Tomczak Stephan Feige | Clemens Koob Karsten Sausen Lars Gehlhaar |
Personen Vorname "Benita" (1057) Name "Brockdorff" (45) |
sortiert nach Relevanz / Datum