Sybille im Yasni Exposé von Christoph Alexander

Besucher
(3203 seit 13.12.2009)

Person-Info

192

Christoph Alexander, 70, DP-FA-Allgem. Medizin @ Privat, Berlin

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: FA für Allgemeinmedizin ---------------------------------------------------------------------Als /Allgemeinmediziner hatte ich mich bereits vor 10 Jahren mit der Naturheilkunde beschäftigt. ----------------------------------------------------------------- Es war und ist meine Aufgabe, eng mit der Schulmedizin und der Naturheilkunde, zur Genesung für meine Patientenbetreuung in vielfäliger Weise beizutragen. ---------------------------------------------------------------- Zusammen mit meinem Ärzteteam, freuen wir uns, immer mehr Patienten für dieses Richtung zu gewinnen, da die Naturheilkunde in Zusammenarbeit mit der Schulmedizin einen großen Beitrag zur Genesung der Patienten beiträgt. ---------------------------------------------------------------------Naturheilkunde, Psychotherapie, Bachblütentherapie und Klassische Homöopathie sind unsere zusätzlichen Angebote. ---------------------------------------------------------------------
Christoph Alexander @ Privat, Berlin

13 Bilder von Christoph

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 13
Christoph Alexander @ Berlin
Dez 09  +
Christoph Alexander @ Berlin
Dez 10  +
Christoph Alexander @ Berlin
Aug 10  +
Christoph Alexander @ Berlin
Mai 10  1
Christoph Alexander @ Berlin
Apr 10  +
Christoph Alexander @ Berlin
Dez 09  1
Christoph Alexander @ Berlin
Dez 09  +
Christoph Alexander @ Berlin
Dez 09  2
Christoph Alexander @ Berlin
Dez 09  1

68 Informationen zu Christoph Alexander

Eine schöne Restwoche & ganz viel Licht & Liebe

http://www.youtube.com/watch?v=fHaE9ABXPtw l g. Sybille
95x
yasni 13.01.10  +  

GUTEN MORGEN------

http://www.ekartenwelt.de/images/custom/12620 .gif?1219421947 herzlichst Sybille
80x
yasni 03.01.10  +  

Ich sage " DANKE " eure Sybille / Bille

http://www.esoterik-shopping.de/pics/elfenfig ur-05.jpg
86x
yasni 23.12.09  +  

-----------------------------MERRY------ -------CHRISTMAS ----------------

http://www.youtube.com/watch?v=Vq6sH-a9PVg h erzlichst Sybille
78x
yasni 19.12.09  +  

Wer könnte wahrhaft glücklich sein, solange neben ihm andere Menschen an Körper & Seele Leid erdulden müssen???

http://www.seyromis.de/img/top/farben.jpg he rzlichst Sybille & vielen DANK, für Ihren Beitrag
75x
yasni 17.12.09  +  

Jetzt bewerten

(195)
 195 Bewertungen 
5 Sterne (165)
4 Sterne (24)
3 Sterne (5)
2 Sterne (0)
1 Stern (1)

Ihre Verbindung zu Christoph Alexander

Ich
Ich
Christoph Alexander @ Privat, Berlin
Christoph

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1