Yasni Exposé von Christoph Alexander

Besucher
(3203)

Person-Info

193

Christoph Alexander, 70, DP-FA-Allgem. Medizin @ Privat, Berlin

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: FA für Allgemeinmedizin ---------------------------------------------------------------------Als /Allgemeinmediziner hatte ich mich bereits vor 10 Jahren mit der Naturheilkunde beschäftigt. ----------------------------------------------------------------- Es war und ist meine Aufgabe, eng mit der Schulmedizin und der Naturheilkunde, zur Genesung für meine Patientenbetreuung in vielfäliger Weise beizutragen. ---------------------------------------------------------------- Zusammen mit meinem Ärzteteam, freuen wir uns, immer mehr Patienten für dieses Richtung zu gewinnen, da die Naturheilkunde in Zusammenarbeit mit der Schulmedizin einen großen Beitrag zur Genesung der Patienten beiträgt. ---------------------------------------------------------------------Naturheilkunde, Psychotherapie, Bachblütentherapie und Klassische Homöopathie sind unsere zusätzlichen Angebote. ---------------------------------------------------------------------
Christoph Alexander @ Privat, Berlin

13 Bilder von Christoph

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 13
Christoph Alexander @ Berlin
Dez 09  +
Christoph Alexander @ Berlin
Dez 10  +
Christoph Alexander @ Berlin
Aug 10  +
Christoph Alexander @ Berlin
Mai 10  1
Christoph Alexander @ Berlin
Apr 10  +
Christoph Alexander @ Berlin
Dez 09  1
Christoph Alexander @ Berlin
Dez 09  +
Christoph Alexander @ Berlin
Dez 09  2
Christoph Alexander @ Berlin
Dez 09  1

68 Informationen zu Christoph Alexander

Much light and love for your soul.

Einem Kind, das die Dunkelheit fürchtet, verzeiht man gern; tragisch wird es erst, wenn Männer das L...
Andreas Bach @ Kaiserslautern
187x
lichtundfarbenspiel.at 13.05.10  +  

Den fröhlichen Menschen gehört die Welt...

Den fröhlichen Menschen gehört die Welt -die Sonne und das Himmelszelt!Frühlingsgefüh...
Swetlana Müller @ Leipzig
200x
yasni 09.04.10  +  

Zeit


186x
yasni 30.03.10  +  

Liebe Grüße

...........und einen schönen erholsamen Palmsonntag für dich lieber Christian von Annemarie!...
184x
yasni 27.03.10  +  

Am Tag des Wassers einen lieben Gruß für die Woche

Wasser findet immer seinen Weg, folge ihm und du findest d...
174x
yasni 22.03.10  +  

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche durch des Frühlings holden belebenden Blick, im...
162x
yasni 18.03.10  +  

GUTEN MORGEN :-))) EIN NEUER TAG :-)))

http://ug2.kw.cx/ug/0650/6551...
161x
yasni 04.03.10  +  

Zum kommenden Valentinstag

...schicke ich dir heute schon eine kleine Aufmerksamkeit und alles Gute für dich lieber Christop...
176x
yasni 11.02.10  +  

Ich schick dir einen Wintertraum :-)

http://www.ekartenwelt.de/i...
Christoph Alexander @ Berlin
200x
yasni 01.02.10  +  

Eine schöne Woche

..........für dich lieber Christoph von Annemarie!
176x
yasni 25.01.10  1  

Sonntag, 24.01.2010

Ich möchte einfach nur mal DANKE sagen. Danke für deine Teue, für deine regelmässigen Kli...
Susanne Hottendorff @ Chiclana de la Frontera/Cádiz
171x
yasni 24.01.10  1  

Älterer Mann beim Arzt....

  Alter „"Wie gut, daß Sie zu mir gekommen sind!" sprach...
174x
yasni 23.01.10  1  

Freunde, - verbunden mit einem herzlichen Dank!

Hier leben wir, in unserem Land
Christoph Alexander @ Berlin
185x
yasni 23.01.10  +  

Winterzauber :-)

http://www.ekartenwelt.de/i...
Paula Fritzsche @ Boizenburg
155x
yasni 17.01.10  +  

Dringende HILFE NOTWENDIG !!! HILFSAKTIONEN !!! KINDER SIND AKUT GEFÄHRDET...JEDER MÖGE SEIN BEITRAG ZUR VERBESSERUNG DER SITUATION LEISTEN !!!

Dringende HILFE NOTWENDIG !!! HILFSAKTIONEN !!! KINDER SIND AKUT GEFÄHRDET...JEDER MÖGE SEIN BEI...
155x
yasni 16.01.10  +  

Dringende HILFE NOTWENDIG !!! HILFSAKTIONEN !!! KINDER SIND AKUT GEFÄHRDET...JEDER MÖGE SEIN BEITRAG ZUR VERBESSERUNG DER SITUATION LEISTEN !!!

Dringende HILFE NOTWENDIG !!! HILFSAKTIONEN !!! KINDER SIND AKUT GEFÄHRDET...JEDER MÖGE SEIN BEI...
141x
yasni 16.01.10  +  

Jetzt bewerten

(195)
 195 Bewertungen 
5 Sterne (165)
4 Sterne (24)
3 Sterne (5)
2 Sterne (0)
1 Stern (1)

Ihre Verbindung zu Christoph Alexander

Ich
Ich
Christoph Alexander @ Berlin
Christoph

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1