Yasni Exposé von Christoph Schupp

Person-Info

352

Christoph Schupp, 33, Fellbach

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Christoph Schupp @ Fellbach

14 Informationen zu Christoph Schupp

Süddeutsche Meisterschaften der Junioren und A Schüler

27.07.2009 – Für die LG Rems Murr Athleten sprangen bei den Süddeutschen Meisterschaften einige gute ... verpasste somit das Finale knapp.  Bei einem Abendsportfest in Köngen erreichte Franziska Horwath
0x
technorati.com 30.08.09  +  

Christoph Schupp Baden Württembergischer Meister und zweimal mit Kreisrekord

21.06.2009 – Die Baden Württembergischen Meisterschaften der Jugend A in Mannheim brachten der LG Rems Murr ... . Hätte er die Norm gestoßen, wäre er und nicht Mario Labisch der 3. EM-Teilnehmer gewesen. Bilder
0x
technorati.com 30.08.09  +  

Hannes Noller erneut Deutscher Vizemeister, Schupp und Schlüter auf Platz 4 und

15.02.2009 – Hannes Noller hat es geschafft. Trotz Mitfavoritenbürde konnte er seinen Freiluftvizemeistertitel ... einem Zentimeter hatte er Marcel Bosler und Max Bedewitz hinter sich gelassen. Und beide konnten
0x
technorati.com 30.08.09  +  

Bahneröffnung in Weinstadt

27.04.2009 – Bei der Bahneröffnung in Weinstadt kamen die Athleten der LG Rems-Murr zu unterschiedlichen ... Sieger gut in die Saison. Christoph Morgenstern wurde Zweiter über 110m Hürden mit 16,42 sec ... blieben etwas hinter den Erwartungen zurück.
0x
technorati.com 30.08.09  +  

Deutsche Jugendmeisterschaften ohne Happy End

10.08.2009 – Vom 7.-9-8.2009 fanden in Rhede die Deutschen Jugendmeisterschaften statt ... ungültig. Christian Schlüter stieß mit 16,41cm gleich eine ordentliche Weite, wurde aber gleich von ... fast Pflicht gewesen wäre.
0x
technorati.com 30.08.09  +  

Viele Regionalmeister und ein Kreisrekord

12.07.2009 – Auch bei den Regionalmeisterschaften auf der Stuttgarter Festwiese hielten sich die LG Athleten ... mit persönlicher Bestleistung erzielte Alexander Degenhardt im Hochsprung mit 1,83m. Dritte Plätze
0x
technorati.com 30.08.09  +  

Baden-Württembergische Meisterschaften der Junioren und Jugend B

08.06.2009 – Im Kugelstoßen der Junioren gingen unsere A-Jugendlichen Christoph Schupp und Christian Schlüter in ... ging die A-Schülerin Annemarie Schlüter an den Start. Mit neuer persönlicher Bestleistung von 32,73m ...
0x
technorati.com 30.08.09  +  

Leichtathletikgemeinschaft Rems-Murr

Im Kugelstoßen der Junioren (bis23Jahre) platzierten sich unsere A Jugendlichen Christoph Schupp und Christian Schlüter auf Platz 4 und 5. ...
0x
rss-nachrichten.de 22.03.09  +  

07.-09.08.2009 Deutsche Jugendmeisterschaften in Rhede — TSV ...

2009-07-10 OliverFrank  Silber für Anja Schulz, Christoph Schupp wird Elfter.
0x
tsv-schmiden-la.de 30.08.09  +  

Der Kugelstoßer Christoph Schupp stellt eine neue württembergische ...

2007-10-30 Schlueter  Aus diesem Grund erschien in der Fellbacher Zeitung am 17.10.2007 ein toller Bericht von Michael Käfer, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Veränderungen führen zum Erfolg. Über Langeweile kann der Schmidener Christoph Schupp ...
0x
lg-rems-murr.de 22.03.09  +  

deutsche jugendmeisterschaften ohne happy end

2009-08-10 aschlueter  insbesondere christoph schupp hatte chancen auf edelmetall. in einem hochklassigen wettkampf kam es dann aber leider anders als man denkt. christoph schupps 1. versuch hätte bereits die notwendige endkampfweite gebracht aber war ...
0x
lg-rems-murr.de 30.08.09  +  

Christoph Schupp - Athlet-Details - Athletenportraits ...

8. Okt. 2009 ... leichtathletik.de - das Leichtathletik-Portal - News, Termine und Events rund um die deutsche und internationale Leichtathletik.
0x
deutscher-leichtathletik-verband.de 22.03.09  +  

LG Rems-Murr » Christoph Schupp 10. und Annemarie Schlüter 13. der ...

Knapp die Top 30 verpasst hat in seinem letzten Jugendjahr Florian Zwiener. Ãœber 110m Hürden kam er in 14,91 sec. auf Platz 35. Unsere beiden anderen Kaderathleten Maresa ...
0x
lg-rems-murr.de 22.03.09  +  

Silber für Anja Schulz, Christoph Schupp Elfter

[] – Leichtathletik A-Jugendliche aus Schmiden unterschiedlich erfolgreich bei den deutschen Nachwuchsmeisterschaften. Von Gerhard Pfisterer
0x
stuttgarter-zeitung.de 30.08.09  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Christoph Schupp

Ich
Ich
Christoph Schupp @ Fellbach
Christoph

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Christoph (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1