Yasni Exposé von Cordula Busse-Mikus

Person-Info

372

Cordula Busse-Mikus, Diplom-Sozialpädagogin

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Schulsozialarbeit an der Hermann-Schmidt-Schule in Paderborn Schloss-Neuhaus.
Cordula Busse-Mikus

1 Bild von Cordula

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Cordula Busse-Mikus
Jan 13  +

3 Informationen zu Cordula Busse-Mikus

Cordula Busse-Mikus (Busse)

Kaspar, 1988
3x
stayfriends.de 04.01.12  +  

Einzelnachhilfe im Landkreis Höxter: Aus den Schulen - ABACUS Nachhilfe

Als Vorsitzende wurden im Amt bestätigt Sandra Grau und Cordula Busse-Mikus sowie als Kassenwart Manfred Arens. Zur neuen Schriftführerin gewählt wurde Roswitha Becker
2x
hoexter.abacus-nachhilfe.de 04.01.12  +  

Liste Schulsozialarbeit / Kreis Paderborn Stand: Okt. 2011

cordula.busse-mikus@kreis-paderborn.de Claes Karin Förderschule Meinwerk An den Lothewiesen 11 33100 Paderborn 05251-5439573 05251-881196
2x
wewelsburg.de 04.01.12  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Cordula Busse-Mikus

Ich
Ich
Cordula Busse-Mikus
Cordula

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Cordula (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Cordula

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1