Yasni Exposé von Elke Hahn

Besucher
(1100)

Person-Info

274

Elke Hahn, 76

Land: Deutschland, E-Mail: elkehahn (at) hotmail.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: 42 Jahre verheiratet. drei Kinder. keine Enkel, jedenfalls noch nicht. Hobby: die Erstellung vom eigenem Stammbaum.
Elke Hahn

1 Bild von Elke

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Elke Hahn
Juni 10  +

7 Informationen zu Elke Hahn

Müssen kleine Jungen lernen im Freien und stehend zu pinkeln?

Sind Frauen eigentlich nur noch dusselig?
Elke Hahn
13x
yasni 12.07.10  +  

Ungültige URL: Widerspruch kann ins Geld gehen

2008-05-07 Das hat MZ-Leserin Elke Hahn jetzt erfahren. Die Frau aus Hohenthurm hatte sich gegen einen Bescheid der Kreisverwaltung aufgelehnt. Dieser wies erhöhte Kosten für die Abfallentsorgung aus, gegen die sich die Betroffene zur Wehr setzen ...
27x
mz-web.de 13.02.09  +  

40 Jahre Krieg und Frieden

mein Mann und ich sind nun seit etwas über 40 Jahren verheiratet. Wie ich schon als Titel erwähnt...
Elke Hahn
26x
yasni 13.02.09  +  

Früher .......

auch mit 60 fühle ich mich noch nicht so in dem Alter.....früher war alles besser...doch was heut...
Elke Hahn
23x
yasni 13.02.09  +  

Hobby

über die erstellung meines stammbaumes bei "verwandt.de" bin ich hier auf dieser seite gelandet. ...
Elke Hahn
25x
yasni 05.02.09  +  

meine Sprachen

Deutsch ist meine Muttersprache, und die kann ich nicht nur schreiben sondern auch sprechen. ...
Elke Hahn
23x
yasni 31.01.09  +  

Ottis und B.A.s Gästebuch

Name: smokie, Eintrag am 06.09.2008 um 10:42 Uhr. Emailadresse: marion.pauly@hotmail.de. Hallo liebe Otti, herrlich Deine Seite. Grüss bitte B.A. und Deinen ...
21x
guestbook-free.com 29.01.09  +  

Jetzt bewerten

(21)
 21 Bewertungen 
5 Sterne (16)
4 Sterne (4)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Elke Hahn

Ich
Ich
Elke Hahn
Elke

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Elke

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1