(1 - 8 von 8
)
Studie zur Verständlichkeit von AGB, Produkt-Informationsblättern und...
www.finanznachrichten.de
Dies sehen wir als einen wichtigen Faktor für unseren Kundenservice", kommentiert Frank Jurdecki, Leiter Qualitäts- und Servicekoordination der Generali Versicherungen
Als Informationsquelle ist das Internet die Nr bocquell-news.de
www.bocquel-news.de
Das Internet schlägt laut Generali alle, wenn es um die beliebteste Informationsquelle für Absicherungsfragen geht. Wenn aber die richtige Auswahl...
Generali Versicherungen Besitzindex II - Absicherung des persönlichen...
www.finanznachrichten.de
Allerdings unterstreicht sie ebenso die hohe Bedeutung eines persönlichen Ansprechpartners", kommentiert Frank Jurdecki, Bereichsleiter ...
Kriterien für die Wahl eines Versicherungsprodukts: Eindeutige...
www.finanznachrichten.de
... das Ergebnis als Aufforderung sehen, Verträge im Servicesinn kundenorientiert zu gestalten, so dass alle sie problemlos verstehen können", erläutert Frank Jurdecki
Studie zur Verständlichkeit von AGB, Produkt-Informationsblättern und...
www.mittelstandcafe.de
Das Thema Verständlichkeit steht bei Versicherungskunden derzeit hoch im Kurs: Sie wollen wissen, was für ein Produkt sie kaufen und was es leistet. Das
sortiert nach Relevanz / Datum