Gabriele Potabgy Person-Info 

( Ich bin Gabriele Potabgy)

News

(1 - 4 von 25
)

Schildkröte "Gaby" in Else vermutet | nw.de

www.nw.de
NW-Leser Hans-Walter Becker hat in der Else eine Rotwangenschildkröte aus Nordamerika entdeckt. Schon öfter hat er sie fotografiert und die Bilder bei...

"Krötentaxis" gesucht: Frösche legen schon los | Petershagen ...

www.mt.de
„Einige vorwitzige Amphibien haben es schon eilig und wandern los“, sagt Gabriele Potabgy von der Biologischen Station Minden-Lübbecke. › Lokales › Petershagen

BUND ruft auf, Sichtungen zu melden

www.kreiszeitung.de
· Meldungen und Todfunde, gerne mit Belegfoto, nimmt Gabriele Potabgy vom BUND Minden-Lübbecke per E-Mail an oder unter an.

Große Aue zugemüllt

www.westfalen-blatt.de
· Mit dieser wilden Müllentsorgung sei Gabriele Potabgy zufolge „gleich viermal das Gesetz übertreten: Im Naturschutzgebiet Große Aue …
Dossier exportieren
+1