Kanada im Yasni Exposé von Gerald Nesdropa

Besucher
(1386 seit 30.07.2008)

Person-Info

233

Gerald Nesdropa, Sachsen

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Gerald Nesdropa @ Sachsen

4 Bilder von Gerald

Bilder werden geladen...
1 - 4 von 4
Gerald Nesdropa @ Sachsen
Aug 08  +
Gerald Nesdropa @ Sachsen
Sept 08  +
Gerald Nesdropa @ Sachsen
Aug 08  +
Gerald Nesdropa @ Sachsen
Aug 08  +

5 Informationen zu Gerald Nesdropa

Suche nach Verwandten

Habe auf einer Liste für Wohnungssuchende von 1911 in Manitoba/Kanada den Onkel ( Wasil Nesdropa ) meines verstorbenen Vaters gefunden. Der Onkel ist zu jener Zeit von Lemberg/Ukraine über Frankreich nach Kanada ausgewandert. Leider verläuft sich da seine Spur. Er ist mit Sicherheit nicht mehr am Leben. Es muss aber Nachkommen geben ( Kinder, Enkel ) vieleicht mit gleichen Familiennamen. Sie könnten auch in den USA leben im Gebiet von Neuengland. Wer kennt jemanden mit dem Namen Nesdropa ausserhalb von Deutschland? Für jeden Hinweis bin ich dankbar. G.Nesdropa
Gerald Nesdropa @ Sachsen
83x
yasni 06.08.08  1  

Ahnenforschung zum Namen Nesdropa

Suche in der Ukraine, Kanada, USA, Weißrussland, Russland und Kasachstan Menschen die auch den Familiennamen Nesdropa tragen. Für jede Mitteilung bin ich dankbar.
Gerald Nesdropa @ Sachsen
79x
yasni 03.08.08  1  

Jetzt bewerten

(60)
 60 Bewertungen 
5 Sterne (44)
4 Sterne (16)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Gerald Nesdropa

Ich
Ich
Gerald Nesdropa @ Sachsen
Gerald

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Gerald

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1