Yasni Exposé von Gerald Nesdropa

Besucher
(1386)

Person-Info

236

Gerald Nesdropa, Sachsen

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Gerald Nesdropa @ Sachsen

4 Bilder von Gerald

Bilder werden geladen...
1 - 4 von 4
Gerald Nesdropa @ Sachsen
Aug 08  +
Gerald Nesdropa @ Sachsen
Sept 08  +
Gerald Nesdropa @ Sachsen
Aug 08  +
Gerald Nesdropa @ Sachsen
Aug 08  +

5 Informationen zu Gerald Nesdropa

Gerald aus Sachsen

Auch die Ebersbacher lieben den Wein!...
Michael Schreiber @ Leipzig
77x
klicktel.de 27.08.08  +  

Hobby

Wein trinken ist natürlich nicht mein einziges Hobby. An freien Tagen bin ich in der Natur u...
Gerald Nesdropa @ Sachsen
85x
yasni 21.08.08  +  

Suche nach Verwandten

Habe auf einer Liste für Wohnungssuchende von 1911 in Manitoba/Kanada den Onkel ( Wasil...
Gerald Nesdropa @ Sachsen
83x
yasni 06.08.08  1  

Weinliebhaber

Als Selbständiger Vertriebsmitarbeiter eines Weinkontors im Bundesland Sachsen habe ich als ...
Gerald Nesdropa @ Sachsen
78x
yasni 05.08.08  +  

Ahnenforschung zum Namen Nesdropa

Suche in der Ukraine, Kanada, USA, Weißrussland, Russland und Kasachstan Menschen die auch ...
Gerald Nesdropa @ Sachsen
79x
yasni 03.08.08  1  

Jetzt bewerten

(60)
 60 Bewertungen 
5 Sterne (44)
4 Sterne (16)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Gerald Nesdropa

Ich
Ich
Gerald Nesdropa @ Sachsen
Gerald

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Gerald

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1