Yasni Exposé von Günter Bergmann

Person-Info

323

Günter Bergmann, Rentner

Land: Schweiz, E-Mail: g-bergmann1 (at) web.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Suche Autor Robert der 2004 auf den Philippinen war in Manila Makati der seine Tochter Nicole Cada zurück gelassen hat .Nicole braucht nun seine Unterstützung für Unterhalt Unterkunft Essen Schule da ihre Mutter kein Einkommen hat und es immer schwieriger wird ..Die Eltern sind auch zeitig gestorben . , Robert hat ein Sohn der in Frankreich im Bankengewerke tätig war , Robert hat am 05.11 Geburtstag und schreibt ( Autor ) Er möchte sich bei mir melden Oder er schickt Geld für die Lebenerhaltungskosten an Jocelyn T. Cada PSB Bank Kontonummer 5195977651544473Paranaque Manila/Philippinen für Nicole Cada Bitte alle um Hilfe !
Günter Bergmann

1 Bild von Günter

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Günter Bergmann
Dez 13  +

1 Information zu Günter Bergmann

Jetzt bewerten

(4)
 4 Bewertungen 
5 Sterne (4)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Günter Bergmann

Ich
Ich
Günter Bergmann
Günter

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Günter

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1