Mein Buch im Yasni Exposé von H.-G. Ammon von Wellmann

Besucher
(827 seit 10.01.2019)

Person-Info

218
Geburtsname: Ammon, Land: Deutschland, Telefon: +491727830025, E-Mail: h.-g.ammon (at) graf-von-wellmann.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: überwiegend freundliche Konversation und hoffe nach einiger Abstinenz hier wieder auf interessante neue und "alte" Kontakte - somit herzlich willkommen auf meinem Exposé .
H.-G. Ammon von Wellmann @ Ammon Unternehmensgruppe, Zeuthen - Berlin

29 Bilder von H.-G.

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 29
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
Jan 19  +
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
Apr 23  1
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
Dez 22  1
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
Dez 21  +
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
Jan 19  +
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
Jan 19  +
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
Jan 19  +
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
Mai 21  +
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
Jan 19  1

75 Informationen zu H.-G. Ammon von Wellmann

" Mit Verlaub "Werbung in eigener Sache

Endlich - nach 3 Jahren Coronapause - fand wieder die Buchmesse Leipzig statt ! Und sie schlug ein wie eine Bombe . Die Messehallen waren brechend voll und das Umfeld Leipzigs , Hotels , Parkplätze , Anfahrtswege etc. ebenso . Mein Buch wurde am Stand des Frieling Verlags Halle 2 E 301 präsentiert. Vor der Präsentation durch die Verlagsleiterin Katarina Grigic gab es allerdings ein Novum - Mein Buch wurde von einem ungeduldigen Fan , der die Zeit eines legalen Erwerbs nicht erwarten konnte , schlicht und treffend gesagt geklaut .Doch es war ja Ersatz vorhanden und so konnten wir die kleine Zeremonie dennoch entspannt und lächelnd absolvieren . In meiner Bildergalerie kann man gern unsere freundlichen Mienen " kontrollieren " ! Anzumerken sei noch , daß so der Ungeduldige hier Kenntnis erlangt mich gern für eine persönliche Signatur kontaktieren darf . Eine bessere Werbung wäre nicht möglich gewesen - demzufolge gern DANKE - der Verlag hat auch avisiert den monitären Verlust tragen zu können !!! Mit guten Wünschen und besten Grüßen H.-Gerhard Ammon von Wellmann
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
40x
yasni 30.04.23  2  

Mein Buch - es ist vollbracht !

Wie versprochen , mit Bezug auf die Ankündigung des Erscheinens meines Buches, hier nun die Info - " Es ist vollbracht " . Der Frieling Verlag Berlin hat meine Autobiographie " Seine Erlaucht Genosse Graf " - Untertitel  - " Ein Wanderer zwischen den Welten " unter der ISBN 978-3-8280-3664-2 herausgebracht . Wer möchte, darf es gern lesen . Für wohlwollende Kommentare , aber auch kritische Meinungen bin ich offen ! Mit Dank im Voraus und allen guten Wünschen für eine besinnliche Adventszeit - H.-G. Ammon von Wellmann
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
44x
yasni 26.11.21  +  

Mein Buch

Ich mache hiermit schon einmal Reklame für mein Buch mit dem Titel  " Ein Wanderer zwischen den Welten " ! Der voraussichtliche Erscheinungstermin ist etwa zu meinem 77. Geburtstag am 12.Januar 2022 geplant . Zur Zeit arbeiten wir an der Fertigstellung der lezten 2 Kapitel und den vielen kleinen Dingen , wie Absprachen mit dem Lektorat , Verträge mit dem Verlag usw. Die ausgewählte Testleserschaft der Rohfassung und die beurteilende Lektorin des Verlages , die auch ein positives Gutachten erstellte ,waren begeistert und des Lobes voll .Somit erachte ich dies bereits schon jetzt als einen " Ritterschlag " und denke , die Arbeit hat sich gelohnt .Ich werde weiter berichten und freue mich auf zukünftige Reaktionen . Mit herzlichen Grüßen H.-G. Ammon von Wellmann
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
46x
yasni 17.07.21  4  

Eine zeitliche Nachbetrachtung mit einem frohen Blick in die Zukunft

Mit der Überschrift soll nicht nur die durch Corona gebeutelte Zeitspanne beleuchtet sein - Nein , mehr und möglichst die gesamten Lebensumstände . Viele Menschen hatten es sehr,sehr schwer in dieser Zeit und oft blieb der Optimismus auf der Strecke . Viele sammelten Frustpfunde an , andere verloren Pfunde - die Kinder hatten ihre Probleme mit dem Homeschooling ,die Eltern teils mit Kurzarbeit oder Homeworking . Ich muß mal schnell einfügen - Gott sei Dank fiel mir zum Wort Kurzarbeit keine englische Vokabel ein ! Aber ich hätte ja auch für die beiden Begriffe mit Home... auch Hausschule + Heimarbeit nehmen können . Aber wir verunstalten ja so schon , auch mit dem Gendern ,genug unsere deutsche Sprache! Aber wieder zurück zum Thema .Also ich kann sagen , ich hielt mich sehr zurück. Hab die Impfung überstanden und bin nun (englisch ausgedrückt) clean und safe , ha,ha !- jedoch wohl eher glücklich dieses große "Kuddelmuddel" der Politik mit einem blauen Auge überstanden zu haben . Ich hatte keine Langeweile - mein Buch ist beinahe fertig , wir befinden uns auf der Zielgeraden und so "Der da 0ben es will" ,wird es spätestens zu meinem 77. Geburtstag zu haben sein !!! Sicher wird es nicht Jedem gefallen - doch damit kann ich mit meinem beinahe dann biblischen Alter auch weiterhin leben !Doch vorher, Ende Juno, werden wir mit lieben Freunden auf dem Main und dem Vater Rhein ein wenig Freiheit genießen - Basel , Straßburg , Colmar , Rüdesheim ,Worms , Speyer und die Loreley erleben  - ich werde berichten . Bis dahin allen herzliche Grüße und Wünsche für Gesundheit .
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
46x
yasni 10.06.21  +  

Jetzt bewerten

(56)
 56 Bewertungen 
5 Sterne (55)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu H.-G. Ammon von Wellmann

Ich
Ich
H.-G. Ammon von Wellmann @ Ammon Unternehmensgruppe, Zeuthen - Berlin
H.-G.

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu H.-G.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1