Yasni Exposé von H.-G. Ammon von Wellmann

Person-Info

218
Geburtsname: Ammon, Land: Deutschland, Telefon: +491727830025, E-Mail: h.-g.ammon (at) graf-von-wellmann.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: überwiegend freundliche Konversation und hoffe nach einiger Abstinenz hier wieder auf interessante neue und "alte" Kontakte - somit herzlich willkommen auf meinem Exposé .
H.-G. Ammon von Wellmann @ Ammon Unternehmensgruppe, Zeuthen - Berlin

29 Bilder von H.-G.

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 29
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
Jan 19  +
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
Apr 23  1
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
Dez 22  1
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
Dez 21  +
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
Jan 19  +
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
Jan 19  +
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
Jan 19  +
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
Mai 21  +
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
Jan 19  1

75 Informationen zu H.-G. Ammon von Wellmann

Meine Mitgliedschaft endet heute !

Hallo Freunde , hiermit verabschiede ich mich heute von Yasni und wünsche Euch weiterhin viel Erf...
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
37x
yasni 24.05.23  6  

" Mit Verlaub "Werbung in eigener Sache

Endlich - nach 3 Jahren Coronapause - fand wieder die Buchmesse Leipzig statt ! Und sie schlug ei...
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
40x
yasni 30.04.23  2  

Wie sagten früher die Altvorderen - früher da war alles besser ! Ha,Ha

Ja und nun ist man selbst " Altvorderer " und in gewisser Weise hatten die früher irgendwie auch ...
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
41x
yasni 16.03.23  +  

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

...wünsche ich Allen und hoffe auf friedlichere Zeiten .Dazu habe ich ein Weihnachtsbild eingeste...
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
39x
yasni 24.12.22  6  

Sommerloch - das war früher !!!

Sommerlöcher die gab´s früher" noch und nöcher " - Journalisten können heutzutage allerdings aus ...
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
44x
yasni 27.07.22  1  

Dank für einige nette Nachrichten

In Anlehnung an einen Liedtext - Ja lebt denn der alte Holzmichel noch??? Ja , er lebt noch - als...
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
42x
yasni 05.05.22  7  

Mein Buch - es ist vollbracht !

Wie versprochen , mit Bezug auf die Ankündigung des Erscheinens meines Buches, hier nun die Info ...
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
44x
yasni 26.11.21  +  

Mein Buch

Ich mache hiermit schon einmal Reklame für mein Buch mit dem Titel  " Ein Wanderer zwischen den W...
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
46x
yasni 17.07.21  4  

Wieder einmal ein Urlaubsbericht

Ja , nach recht langer Corona-Pause war es nun wieder einmal soweit mit Freunden den Main und den...
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
45x
yasni 04.07.21  1  

Eine zeitliche Nachbetrachtung mit einem frohen Blick in die Zukunft

Mit der Überschrift soll nicht nur die durch Corona gebeutelte Zeitspanne beleuchtet sein - Nein ...
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
46x
yasni 10.06.21  +  

Frage an den Yasni-Support

So der Support hier mal nachliest , ich kann mein Profil seit Tagen nicht mehr direkt  aufrufen ....
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
46x
yasni 09.06.21  4  

Pfingstgrüße

Pfingstrose und Pfingstsonne versprechen solche Wonne zu diesem schönen Fest, das Gott zu...
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
49x
yasni 23.05.21  1  

Der Faktor Zeit

Herrje , wie doch die Zeit vergeht ? Früher zu Kinderzeiten hat man gedacht , mein Gott , sie - d...
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
49x
yasni 10.05.21  4  

Le roi est mort - vive le roi !

365 lange Tage hat das alte Jahr regiert . Nun wird ,nach all der Müh und Plage, feierlic...
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
51x
yasni 31.12.20  1  

Heiligabend ist nun da !

Am Heiligen Abend möchte ich allen Yasnianern frohe Weihnachten wünschen und hoffe , Ihr seid all...
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
51x
yasni 24.12.20  1  

Advent

Der 1. Advent ,  nun ist die Vorweihnachtszeit da .In diesem Jahr doch ein wenig anders als gewoh...
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
51x
yasni 28.11.20  2  

11.11. 2020 und nix los in den Karnevalshochburgen

Karneval und nix los in Köln , Düsseldorf , Mainz , Aachen ,Thüringen und Franken!  Corona hat un...
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
54x
yasni 10.11.20  2  

Urlaub , Urlaub ,Urlaub

.... aber nicht mit dem Flieger und nicht wie die Heuschreckenschwärme in die hintersten Ecken de...
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
59x
yasni 31.07.20  1  

Sommer

Ja , eigentlich ist ja nun Sommer - oder ? Zumindest laut Kalender  ja. Doch wie bei den Meteorol...
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
57x
yasni 11.07.20  +  

Frohe Pfingsten

mit herzlichen Grüßen , Allen ein frohes Pfingstfest . Den blauen Himmel und die Sonne habe ich b...
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
55x
yasni 31.05.20  +  

Jetzt bewerten

(56)
 56 Bewertungen 
5 Sterne (55)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu H.-G. Ammon von Wellmann

Ich
Ich
H.-G. Ammon von Wellmann @ Zeuthen - Berlin
H.-G.

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu H.-G.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1