Yasni Exposé von Hans-Peter Schade

Besucher
(1729)

Person-Info

315

Hans-Peter Schade, 71, Angestellter @ Rs-Design, Krefeld

Homepage: quickdruck24.de
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Erfinder der Abtastsicheren Brieftaschen für Reisepässe und Personalausweise!!Kreativ, Erfinderisch, experimentierfreudig. Organisatorisches Talent, Respektvoller Umgang mit meinen Mitmenschen, insbesondere mit Frauen.
Hans-Peter Schade @ Rs-Design, Krefeld

5 Bilder von Hans-Peter

Bilder werden geladen...
1 - 5 von 5
Hans-Peter Schade @ Krefeld
Okt 08  +
Hans-Peter Schade @ Krefeld
Jan 10  +
Hans-Peter Schade @ Krefeld
Sept 09  +
Hans-Peter Schade @ Krefeld
Sept 09  +
Hans-Peter Schade @ Krefeld
Sept 09  +

26 Informationen zu Hans-Peter Schade

Nach Jahren!!

Endlich habe ich die Bestätigung das meine Erfindung anerkannt und Rechtsgültig ist. Es hat lange...
Hans-Peter Schade @ Krefeld
2x
yasni 06.09.12  +  

Handy App. Zum Auslesen der Bankcard

Vorsicht, auch in geschlossenen Brieftaschen, ohne das der Fremde die Karte sehen kann, ist es mit e...
Hans-Peter Schade @ Krefeld
2x
yasni 19.06.12  +  

Und was jetzt??

Da hab ihrs, ich hatte doch Recht. Es ist kein Problem den neuen Ausweis zu knacken, aber mir hat...
Hans-Peter Schade @ Krefeld
1x
yasni 12.11.10  +  

Wo sind die Vorbilder??

Wir hatten noch Vorbilder denen wir vertraut haben, die uns vertreten haben, deren Namen uns gelä...
Hans-Peter Schade @ Krefeld
1x
yasni 16.09.10  +  

Ausweis geknackt

Schüler haben es geschafft den Ausweis, der ja sooo sicher ist , zu knacken. Alle Daten wurden ge...
Hans-Peter Schade @ Krefeld
2x
yasni 16.09.10  +  

Daten sind nicht so wichtig

solange mir keiner an die Geldbörse greift, kann ruhig jeder meinen Namen wissen und wo ich wohne, ...
Hans-Peter Schade @ Krefeld
3x
yasni 30.08.10  +  

Prof. Dr. Hans-Peter Schade

Ingenieurwissenschaften, TU Ilmenau
1x
meinprof.de 26.08.10  +  

ER kommt

der ach so sichere Personalausweis. Die Datenschützer warnen davor, so gestern im WDR und in der ...
Hans-Peter Schade @ Krefeld
2x
yasni 25.08.10  +  

Der Soziale Kollaps

Sicher ist es richtig, daß die Arbeitenden genug verdienen müssen um davon Leben zu können. Der A...
Hans-Peter Schade @ Krefeld
2x
yasni 23.02.10  +  

Kolumne zu Hartz und Westerwelle

Tillmann Prüfer Das dekadente Römerreich Unser Kolumnist...
Hans-Peter Schade @ Krefeld
1x
yasni 23.02.10  +  

Hier ist endlich der Beweis

Viele haben mir gesagt ich sei ein Verschwörungstheoretiker, aber jetzt gibt es den Beweis öffentlic...
Hans-Peter Schade @ Krefeld
1x
yasni 28.01.10  +  

Gesundheitskarte

Jetzt werden wir über ELENA -ausspioniert und spätestens Ende 2010 wird die neue Krankenkarte ausgeg...
Hans-Peter Schade @ Krefeld
1x
yasni 04.01.10  +  

ELENA

Bereits vor 2 Jahren habe ich auf diese Datensammlung hingewiesen und musste mich damals als Spin...
Hans-Peter Schade @ Krefeld
3x
yasni 02.01.10  +  

Schutz vor Datenklau??

Ja, den gibt´s bereits seit 2007 sind Geldbörsen und Brieftaschen auf dem Markt, die vor Missbrauch ...
Hans-Peter Schade @ Krefeld
3x
yasni 18.11.09  +  

Datenklau im Großen Stil!!

Datenmissbrauch Massenrückruf bei Kreditkarten Exklusiv Aus Angst vor Datenmissbrauch haben de...
Hans-Peter Schade @ Krefeld
3x
yasni 18.11.09  +  

Wichtig!!!!!

Am Anfang bzw.Ende des laufenden Monats immer das Konto im Auge behalten, es könnte sein, dass berei...
Hans-Peter Schade @ Krefeld
3x
yasni 16.11.09  +  

WICHTIG für JEDEN Rückruf!!!!

es ist soweit, eineige Geldinstitute haben bereits Rückrufaktionen gestartet, da die Plastikkarten n...
Hans-Peter Schade @ Krefeld
3x
yasni 16.11.09  +  

Unsere Website

Hallo zusammen, um die Website zu erstellen brauche ich einfach zuviel Zeit, die ich aber nicht habe...
Hans-Peter Schade @ Krefeld
3x
yasni 05.10.09  +  

Der Chip wird immer kleiner

Es ist gelungen den RFID-Chip so klein zu produzieren, das er mit dem menschlichen Auge nicht zu seh...
Hans-Peter Schade @ Krefeld
2x
yasni 26.09.09  +  

Jetzt bewerten

(6)
 6 Bewertungen 
5 Sterne (2)
4 Sterne (4)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Hans-Peter Schade

Ich
Ich
Hans-Peter Schade @ Krefeld
Hans-Peter

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Hans-Peter (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1