Yasni Exposé von Holger Gschwind

Person-Info

370

Holger Gschwind

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Lebenslauf: Lehrerstudium, TaxiJob, Erziehungsberatungsstelle, Jugendwerkstattsleiter, Diakonie Arbeit im Gartenbau mit Langzeitarbeitslosen und Methadon-Substituierten, mit 60 in Rente e-mail: caressedesoleil@googlemail.com P.S. schwarzweiß-foto ist von Deutsch-Studienrat im EMA
Holger Gschwind

2 Bilder von Holger

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Holger Gschwind
Dez 08  +
Holger Gschwind
Dez 08  +

3 Informationen zu Holger Gschwind

abiturienten1966

Harald Hinze Wolfgang Hönle Reinhard Martens Hans-Jürgen Menzel Gerhard Meyer zu Hörste Eberhard Roth Hartmut Ruchert Klaus Rybak Burkhard Schmiester
0x
nibis.ni.schule.de 06.12.08  +  

Chaostheorie Forum :: Fraktale :: Chaostheorie: Komplexität

Hi, ich muss in 3 Wochen meine Abschlusspräsentation im Seminarkurs halten (Klasse 12) Ich habe mich für das ... Holger Gschwind. Re: Chaostheorie: ...
0x
chaostheorie.de 06.12.08  +  

Verein für regionale Gesundheitsförderung e. V.

PLZ: 49082, Stadt: Osnabrück, Land: Bundesrepublik Deutschland
0x
firmenwissen.de 06.12.08  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Holger Gschwind

Ich
Ich
Holger Gschwind
Holger

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Holger (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Holger

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1