Yasni Exposé von Holger Steinhauer

Person-Info

374
Geburtsname: Librenz, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Vor mehr als 12 Jahren machte ich mein Hobby zum Beruf. In dieser Zeit habe ich umfassende Kentnisse in Serverbetrieb, Web Hosting, Web Programmierung und Projektbetreuung erworben. Eine kleine Auswahl der von mir beherrschten Technologien ist: Java, Kotlin, Spring Framework (Boot, Security, Data), PostgreSQL, MySQL, Typescript, Angular, Ansible und Continuous Integration & Delivery mit Jenkins & TeamCity.
Holger Steinhauer @ steinhauer.software, Fredersdorf-Vogelsdorf

4 Informationen zu Holger Steinhauer

holger-librenz.de - A developers life, live.

A developers life live...
0x
holger-steinhauer.de 07.03.12  +  

holger-librenz.de - A developers life, live.

A developers life live...
0x
holger-librenz.de 03.08.09  +  

Ungültige URL: Würgstoff für die Welt

...
0x
würgstoff.de 03.08.09  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Holger Steinhauer

Ich
Ich
Holger Steinhauer @ Fredersdorf-Vogelsdorf
Holger

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Holger (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Holger

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1