Yasni Exposé von Ina Schmitt

Person-Info

361
Spitzname: Zora, Land: Deutschland, Telefon: +49 6303-925443, Sprache: Deutsch
Ich biete: Singles-Wandern ü30 in der Pfalz, Fasten-Wandern, andere Wanderungen - auch im Ausland, verschiedene weitere Outdoorangebote. ************** Außerdem (ganz unabhängig vom Wandern) biete ich Menschen mit Visionen, Träumen und Neugierde an, ein zweites berufliches Standbein aufzubauen - seriöser Nebenjob, eigene/r Chef/in... Kommt aus Eurer "Komfortzone" heraus, nehmt Euer Leben in die eigenen Hände... Jetzt damit anfangen, das bisherige Einkommen - und auch die Rente zu untermauern. Altersarmut - nein! Sprecht mich auf "Zweites Standbein" an - und bitte telefonisch, nicht virtuell. Übrigens: kein Verkauf, keine Lagerhaltung... nur Mund-zu-Mund-Empfehlung. Und es läuft!
Ina Schmitt

1 Bild von Ina

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Ina Schmitt
Jan 10  +

1 Information zu Ina Schmitt

Jetzt bewerten

(2)
 2 Bewertungen 
5 Sterne (2)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Ina Schmitt

Ich
Ich
Ina Schmitt
Ina

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Ina (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Ina

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1