1
0
0
(1 - 22 von 22
)
Interactive Marketing im Web 2.0+: Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
von Jürgen Rösger, Vahlen, 2008, Gebundene Ausgabe
Interactive Marketing. Unternehmen im Dialog mit ihren Kunden
von Jürgen Rösger, Frankfurter Allgemeine Buch, 2002, Gebundene Ausgabe
hans h bauer dirk große leege jürgen rösger - ZVAB
www.zvab.com
... ein und lie von Hans H. Bauer Dirk Große-Leege Jürgen Rösger und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke erhältlich auf ZVAB.com.
hans h bauer autor marcus m neumann autor jürgen rösger autor - ZVAB
www.zvab.com
Hardcover. Das Internet hat sich als Transaktions- und Werbemedium fest etabliert. Konsumentenorientierte Unternehmen aller Branchen können es sich ...
Konsumentenverhalten im Internet von Hans H. Bauer (Autor), Marcus M....
www.zvab.com
... von Hans H. Bauer (Autor), Marcus M. Neumann (Autor), Jürgen Rösger (Autor). Hans H. Bauer (Autor), Marcus M. Neumann (Autor), Jürgen Rösger (Autor).
AbeBooks: jürgen rösger - AbeBooks
Interactive Marketing von Weber, Andreas und Jürgen Rösger, und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke erhältlich auf AbeBooks.de.
Köpfe: Jürgen Rösger managt CompuServe - EconBiz
www.econbiz.de
Köpfe: Jürgen Rösger managt CompuServe . Year of publication: Published in: New business : das Magazin für Kommunikation und Medien.
: Konsumentenverhalten im Internet. - AbeBooks -...
www.abebooks.com
Konsumentenverhalten im Internet. Bauer, Hans H, Jürgen Rösger und Marcus M Neumann,. Published by Vahlen, Franz, (2004). ISBN 10: ISBN ...
Interactive Marketing. Unternehmen im Dialog mit ihren...
www.eurobuch.ch
Interactive Marketing. Unternehmen im Dialog mit ihren Kunden. Finden Sie alle Bücher von Weber, Andreas. Bei der Büchersuchmaschine eurobuch.ch können Sie...
Der Mehrwert von Social Media Anwendungen für das Wissensmanagement...
books.google.de
Die Entwicklung fährt fort – die Technologien des Web 2.0 und die auf ihm basierenden Social Media Anwendungen dürften mit ihren Funktionalitäten gerade auch...
Einsatz des Analytic Hierarchy Process (AHP) zur Analyse von
books.google.de
Strategischen Partnerschaften im Netz werden große Erfolgspotenziale bescheinigt. Namhafte Autoren zeigen, wie die marktbezogenen, rechtlichen,...
Innovation Driven Marketing: Vom Trend zur innovativen...
books.google.de
Die Herausgeber zeigen auf, wie Unternehmen die relevanten Trends in Märkten und Marketing aufgreifen und mit gezielten Lösungen im Marketing wachsen....
AbeBooks: jürgen rösger, Hardcover - AbeBooks
Interactive Marketing im Web 2.0+: Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet von Bauer, Hans H., Dirk Große-Leege und...
Der Konsument im Focus des Social Media Marketing - EconBiz
www.econbiz.de
More details. Cover Image. Der Konsument im Focus des Social Media Marketing. Hans H. Bauer, Boris Toma und Jürgen Rösger. Year of publication:
Interactive Marketing im Web 2.0+ - Rösger, Jürgen
www.euro-boek.nl
Interactive Marketing im Web 2.0+. U kunt hier alle boeken van Rösger, Jürgen opzoeken. Bij euro-boek.nl kunt u antiquarische und nieuwe boeken vergelijken en...
Spielzeug, Spiele und Spielen: Aktuelle Studien und Konzepte - Google...
books.google.de
In: Hans Bauer; Marcus Neumann; Jürgen Rösger (Hrsg.): Konsumentenverhalten im Internet. München: Vahlen, S Billen, Peter (2004): Analyse des ...
Internationalisierung von E-Commerce-Geschäften: Bausteine,...
books.google.de
Der Handel von Produkten und Dienstleistungen über das Internet hat sich längst etabliert. Viele Unternehmen versprechen sich durch eine Internationalisierung...
Social Media und Brand Community Marketing : Grundlagen, Strategien...
books.google.de
Title, Social Media und Brand Community Marketing : Grundlagen, Strategien und Erfolgskonzepte aus der Praxis. Authors, Hans H. Bauer, Jürgen Rösger, ...
Der Markenareal-Ansatz zur Steuerung von Brand Communities - EconBiz
www.econbiz.de
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet.. - München : Vahlen, ISBN , p
Ilmenauer Discovery Tool
find.bibliothek.tu-ilmenau.de
Interview mit Jürgen Rösger über „Interaktive Medien im Wohnzimmer“. von Rösger , Jürgen Veröffentlicht in Wirtschaftsinformatik (2004).
Verwandte Suchanfragen zu Jürgen Rösger
Andreas Weber Torsten Ahlers Hans Bauer | Thorsten Dirks Armin Heinzl Boris Toma | Dirk Große-Leege Henrik Bodenstab Carsten Kutscheidt |
Personen Vorname "Jürgen" (57107) Name "Rösger" (9) |
sortiert nach Relevanz / Datum