News Jürgen Rösger

(1 - 30 von 59
)

Exklusiv: Die erste Base-Kampagne von Thjnk

www.horizont.net
[Horizont.net] - Wieviel sich E-Plus-Marketer Jürgen Rösger (Bild oben) die Base-Kampagne kosten lässt, was genau hinter der neuen Zielgruppe Digital Naturals steckt und wie die Wachstumsziele von E-Plus aussehen, erfahren Leser der HORIZONT-Ausgabe

Google News: E-Plus Mobilfunkmonitor: Geschwindigkeit im mobilen Internet kein ...

[Themenportal.de (Pressemitteilung)] - „Digital Naturals suchen alltagsrelevante Angebote, die ihnen eine einfache und klare Orientierung für die Möglichkeiten ihres mobilen digitalen Lebens aufzeigen“, so Jürgen Rösger, Chief Marketing Officer der E-Plus Gruppe. „BASE gibt den Digital

Devise Optimismus: E-Plus setzt weiter auf i-mode - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Mobilfunkanbieter E-Plus will sich die Zuversicht beim Multimedia-Dienst i-mode nicht nehmen lassen. Es werde ein deutliches Wachstum erwartet, teilte das...

Heise.de: Interactive Marketing soll AOL mehr Geld einbringen | heise online

In Deutschland werde der Online-Dienst in drei bis vier Jahren 25 Prozent seiner Einnahmen durch Werbung machen, glaubt Klaus Täubrich, Geschäftsführer bei AOL.

Trackingfreies Surfen mit Privacy Pass: Geld statt Daten

www.ibusiness.de
Das Berliner Start-up Contentpass will Internetnutzern das Lesen digitaler Nachrichtenangebote unter Wahrung ihrer Privatsphäre und ohne Werbebanner und dem d

Spiegel.de: Chef-Exodus: Noch ein Top-Manager verlässt AOL Deutschland ...

Der Wechsel werde aber erst vollzogen, wenn die Nachfolgefrage geklärt sei. Vor kurzem war bekannt geworden, dass auch Jürgen Rösger, zuständig für Online-Marketing, AOL Ende April verlassen ...

Torsten Ahlers wird Executive Director Sales von AOL Deutschland, AOL...

www.pressebox.de
März die Verantwortung für den Bereich Sales im Interactive Marketing übernommen. Er berichtet in dieser Funktion an Jürgen Rösger, ...

Konsumentenverhalten im Internet - WiWi-Onlinewww.wiwi-online.de › Literatur › Konsumentenverhalt...

www.wiwi-online.de
Konsumentenverhalten im Internet. Autor Hans H. Bauer, Marcus M. Neumann, Jürgen Rösger. Gebundene Ausgabe. Erschienen / Verlag Vahlen.

csforum14: Frankfurt wird zum Hotspot für Content-Strategen •...

pr-blogger.de
Das internationale Content Strategy Forum findet in diesem Jahr in Deutschland statt. Eine wunderbare Gelegenheit für alle hierzulande, sich vom 1. bis 3. Juli...

AOL Deutschland: Tendenz positiv - manager magazin

www.manager-magazin.de
Marketing-Chef Jürgen Rösger rechnet erst für wieder mit einem starken Werbewachstum.

Jürgen Roesger kressköpfe - Detail: kress.de

kress.de
Jürgen Roesger . Geschäftsführer , AOL Deutschland, Mitglied der GF, General Manager CompuServe, Excecutive Vice President Interactive Marketing

Xerox Kongress am 6. September in Frankfurt

www.pressetext.com
Rückfragen: Anne Greiff, zeitenwende Tel: + pressetext.europa, die Nachrichtenagentur für Journalisten und ...

Expertentagung im Rahmen der Medientage München bei...

www.ots.at
Werbung im Umbruch: Interaktive Kommunikation bringt Effizienz-Steigerung bis zu 40 Prozent / Unternehmen schichten Werbebudgets in Milliardenhöhe um

Digitale Kompetenz bringt Kundendialoge in Schwung

www.finanznachrichten.de
Mentor Andreas Weber und Forum-Beiratsmitglied Jürgen Rösger planen und moderieren den 2. Fachkongress "Digitale Kompetenz", der in ...

BASE X: E-Plus startet am Freitag mit neuem Produktkonzept ...

www.teltarif.de
E-Plus-Shop-Geschäftsführer Marcus Epple (vorne) und Marketing-Chef Jürgen Rösger bei der Vorstellung von BASE X Besonderheit bei BASE X: Der Mobilfunker verkauft die Produkte standardmäßig mit einer "UVP" ...

Opel schließt Allianz mit AOL - WELT

www.welt.de
Internet-Partnerschaft dient der Werbung - Online-Absatz bisher unbefriedigend

AOL: Investitionsprogramm zum Abschied - Netzwirtschaft - FAZ

www.faz.net
Nach Jürgen Rösger, der das Online-Marketing nur noch bis Ende April verantwortet, verliert AOL in Deutschland in Laurent die zweite wichtige Führungskraft in diesem Jahr.

E-Plus-Marketing: "Es geht nicht nur um bunte Bildchen" | W&V

www.wuv.de
Jürgen Rösger, Chief Marketing Officer von E-Plus, sieht die Telekom-Branche in einem Differenzierungs- und Glaubwürdigkeitsdilemma. Das Video-Interview.

Schleppender Start | Multimedia - Münchner Merkurwww.merkur.de › Multimedia

www.merkur.de
"Auch in Japan hat man etwa ein Jahr gebraucht, um i-Mode populär zu machen", sagte AOL-Manager Jürgen Rösger. E-Plus und der ...

Jürgen Rösger verlässt AOL Deutschland

www.horizont.net
Jürgen Rösger, Vice President Interactive Marketing bei AOL Deutschland, verlässt das Unternehmen. Wie der Hamburger Onlinedienst mitteilt, geht der 44-Jährige...

Heise.de: Compuserve schließt die deutschen Foren | Telepolis

Compuserve hat sogar zuletzt als einziger Online-Dienst schwarze Zahlen geschrieben, so Geschäftsführer Jürgen Rösger im Frühjahr AOL Deutschland war dies angesichts ...

Spiegel.de: Die Elite von morgen - DER SPIEGEL

"Nur mit Hilfe einer Online-Umfrage konnten so viele Studenten erreicht werden", sagt Jürgen Rösger, Mitglied der Geschäftsleitung von AOL Deutschland. Die Studie belegt nicht nur, was die ...

Online-Werbung schafft Aufmerksamkeit und verbessert Image, AOL...

www.pressebox.de
AOL Deutschland Medien GmbH, Marktforschungsinstitut IPSOS untersucht im Auftrag von AOL Deutschland die Werbewirkung von Kampagnen im Internet H...

PR-Blogger - Content-Revolution auf dem Content Strategy Forum 2014

pr-blogger.de
Jürgen Rösger, Chief Digital Officer der E-Plus-Gruppe wird in seiner Keynote „Empowering the Client“ den Weg von E-Plus von der ...

E-Plus: Ein Trauerspiel - manager magazin

www.manager-magazin.de
"Auch in Japan hat man etwa ein Jahr gebraucht, um i-mode populär zu machen", verteidigt AOL-Manager Jürgen Rösger die schwachen Zahlen. Dirks unterstreicht, die Kundenakzeptanz sei mit

Mr. Marketing geht: Jürgen Rösger verlässt AOL.: kress.de

kress.de
Überraschender Abgang bei AOL.Jürgen Rösger, Vice President Interactive Marketing, verlässt das Unternehmen Ende April."Ich will neue Aufgaben übernehmen", sagt Rösger zu kress.Seinen bisherigen Job macht Torsten Ahlers, Executive Director Sales, ab Mai zunächst interimsweise.Rösger hat seit das Interactive Marketing in der AOL Deutschland-Zentrale verantwortet.

Online-Werbung: Misstrauen bei Marketing-Chefs

www.finanznachrichten.de
Wie die Universität Mannheim in Verbindung mit AOL Deutschland herausfand, ist Online-Werbung bei Marketingchefs umstritten, was eine direkte Folge der...

Jürgen Rösger bringt 'Interactive Marketing' an die Uni Mannheim

www.new-business.de
Die Website new-business.de hält die Medien- und Kommunikationsszene täglich auf dem Laufenden. Von Montag bis Freitag versorgen zweimal täglich die mittag...

Hilfe aus dem Web: Portale liefern Mittelstand Tipps - WELT

www.welt.de
Eine ganze Reihe von Sites bietet kleinen Firmen Infos und Links mittelstand im www

Internet: Online-Werbung wächst in diesem Jahr nur leicht ...

www.faz.net
Jürgen Rösger, der beim Konkurrenten AOL die Online-Werbung verantwortet, zieht jetzt nach: "Drei oder vier, maximal fünf Prozent Netto-Wachstum werden in diesem Jahr erreicht - außer wenn das ...
+1