Yasni Exposé von Janya Lorenschait

Person-Info

198

Janya Lorenschait

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Willkommen in „Janya’s“ Massagepraxis „SIAM“ Sawadee Kha Ich eröffnete (eröffne) am 02 Juli 2010 meine Massagepraxis „SIAM“ in Nonnenhorn und biete hier meinen Kunden die Traditionelle Thai-Massage an. Ich biete für ein geringes Entgelt eine gute Leistung mit sehr gutem Service. In Thailand gehört die Traditionelle Thai-Massage zum Alltag, wird dort auch „Nuad Thai“ genannt und hat eine jahrhundertlange Geschichte und Tradition. Die europäische Massage beinhaltet lediglich das Lockern der Muskulatur, bei der Traditionelle Thai-Massage werden die Akupressur-Punkte mit zu hilfenahme von Fingern, Daumen und Ellenbogen massiert. Dadurch kann die Körperenergie das „Sen“ wieder frei fließen. Schmerzen und Verspannungen werden mit gezielten Streckungen und Dehnungen wieder gelöst. Bei Nacken, - und Kopfschmerzen, geistiger und körperlicher Überlastung, innere Unruhe und nervösen Einschlafstörungen zeigt die Traditionelle Thai-Massage besonders gute Wirkung. Ich habe am 12 Mai 2002 meine Ausbildung
Janya Lorenschait

3 Informationen zu Janya Lorenschait

Lupo,der Wolf unter den Schafen

www.lupos-industriemontagen.de...
1x
yasni 19.09.21  +  

Jetzt bewerten

(98)
 98 Bewertungen 
5 Sterne (86)
4 Sterne (10)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Janya Lorenschait

Ich
Ich
Janya Lorenschait
Janya

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Janya

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1