Yasni Exposé von Jens Buckow

Person-Info

312
Homepage: runnerstime.de
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Jens Buckow @ Großräschen

4 Informationen zu Jens Buckow

Runners Time

Softwaredownload Laufkalender Runnerstime ... Die Basisversion von 2010 steht ... in diesem Jahr Gabi Martin, Michael Hohensee und Josef Wachter für ihre Ideen ...
3x
runnerstime.de 31.10.09  +  

Ungültige URL: Oberelbe 2002

Ich fieberte mit, als Lasse Viren seinen Doppelsieg über 5000 und 10000 Meter von 1972 wiederholte und als Frank Baumgartl beim 3000 m Hindernislauf am letzten Hindernis stürzte ...
3x
lg-ilse-see.de 31.10.09  +  

Ungültige URL: Brocken 2003

11.10.2003 Brockenmarathon von Jens Buckow . Im Oktober 2002 lief ich in Wernigerode beim Harzgebirgslauf 23 km. Da ich sehr zeitig auf der Startwiese war, konnte ich den Start der ...
3x
lg-ilse-see.de 31.10.09  +  

Laufkalender zur Dokumentation des persönlichen Trainings

Mein Dank gilt Gabi Martin, Michael Hohensee und Josef Wachter für Ihre Ideen und Mitarbeit an dieser Version! Sportliche Grüße Jens Buckow ...
3x
greif.de 31.10.09  +  

Jetzt bewerten

(6)
 6 Bewertungen 
5 Sterne (3)
4 Sterne (3)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Jens Buckow

Ich
Ich
Jens Buckow @ Großräschen
Jens

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Jens

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1