Yasni Exposé von Joachim Voß

Besucher
(1642)

Person-Info

287

Joachim Voß, Rentner @ -, Hamburg

Homepage: jo-voss.de
Spitzname: Der "nördlichste" T..., Land: Deutschland, E-Mail: post (at) jo-voss.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Versicherungsfachwirt, Tiroler Bergwanderführer, Krimiautor, Lesung, Verwaltungsrat BARMER, Leichtathlet, Sozialwahl, Schicksalsroman
Joachim Voß @ -, Hamburg

10 Bilder von Joachim

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 10
Joachim Voß @ Hamburg
Mrz 11  1
Joachim Voß @ Hamburg
Sept 13  +
Joachim Voß @ Hamburg
Sept 13  +
Joachim Voß @ Hamburg
Sept 13  +
Joachim Voß @ Hamburg
Sept 13  +
Joachim Voß @ Hamburg
Juni 13  +
Joachim Voß @ Hamburg
Jan 13  1
Joachim Voß @ Hamburg
Jan 13  1
Joachim Voß @ Hamburg
Dez 11  +

20 Informationen zu Joachim Voß

Roman-Lesung

Am 14. Juni 2013 habe ich im Heimatmuseum Sixenhof, Achenkirch/Tirol, vor über 40 Gästen meinen R...
Joachim Voß @ Hamburg
2x
yasni 28.06.13  +  

Lesung meines letzten Romans

Am Freitag, 14. Juni 2013, 20 Uhr, werden ich als der "nördlichste" autorisierte Tiroler Bergwanderf...
Joachim Voß @ Hamburg
2x
yasni 27.05.13  +  

Neuer Tirol- (Schicksals-) Roman

Inzwischen ist auch mein neuer Roman "Das Geheimnis des Klausners vom Achensee" (ISBN 97838504083...
Joachim Voß @ Hamburg
3x
yasni 16.05.13  +  

Romane

In den letzten Tagen wurde nicht nur mein neuer Roman "Das Geheimnis des Klausners vom Ac...
Joachim Voß @ Hamburg
7x
yasni 17.02.13  +  

Portrait

Im Niendorfer Wochenblatt ist in der Ausgabe vom 02.01.2013 ein Portrait über den neuen Roman und...
Joachim Voß @ Hamburg
9x
yasni 03.01.13  +  

Neuer Roman erschienen!

Am 3. Dezember ist mein neuer Roman "Das Geheimnis des Klausners vom Achensee" (ISBN 9783850408325 n...
Joachim Voß @ Hamburg
7x
yasni 06.12.12  +  

Mein neuer Roman

In den nächsten Tagen erscheint mein neuer Roman "Das Geheimnis des Klausners vom Achensee" (ISBN...
Joachim Voß @ Hamburg
9x
yasni 29.11.12  +  

Neuer Roman "Das Geheimnis des Klausner vom Achensee"

Die offiziellen Wanderführungen mache ich aus Altersgründen nicht mehr. Nur hin und wieder noch f...
Joachim Voß @ Hamburg
8x
yasni 27.09.12  +  

Neuer Roman in Arbeit

Unter dem Arbeitstitel "Das Geheimnis des Klausner vom Achental - Sonne am Gamslahner" steht mein...
Joachim Voß @ Hamburg
10x
yasni 08.08.12  +  

"Das Rätsel vom Polenztal"

Inzwischen habe ich über meinen in der Sächsischen Schweiz spielenden Roman viele positive und au...
Joachim Voß @ Hamburg
11x
yasni 16.12.11  2  

Ehrenurkunde von der ASI

Am 28.Oktober 2011 wurde ich anläßlich des Berg- und Wanderführer-Treffens in der ASI-Lodge in Stein...
Joachim Voß @ Hamburg
9x
yasni 14.11.11  +  

Wandern in den Alpen

Gerade war ich wieder 2 Wochen zum Wandern am Achensee. Der größte See Tirols wird eingeschlossen...
Joachim Voß @ Hamburg
9x
yasni 21.08.11  +  

Das Rätsel vom Polenztal - Autor

Joachim Voß, Jahrgang 1934, Versicherungsfachwirt, Studium der Versicherungswirtschaft, geboren und wohnhaft ... Mehr Informationen zu Joachim Voß gibt es auf seiner privaten ...
7x
das-raetsel-vom-polenztal.de 07.04.11  +  

Krimi "Zufall oder Riecher"

In diesem Roman von Joachim Voß werden einige Banküberfälle, die tatsächlich ähnlich passiert sin...
Joachim Voß @ Hamburg
6x
yasni 31.08.11  +  

Lesung des Romans am 15.09.11

Die nächste Lesung meines Romans "Das Rätsel vom Polenztal - Eine Entführung in der Sächsischen S...
Joachim Voß @ Hamburg
9x
yasni 20.07.11  +  

Sozialwahl 2011

Die Ergebnisse liegen vor. Unsere Interessenvertreter, unsere Lobby, in Gesundheits- und Rentenfr...
Joachim Voß @ Hamburg
9x
yasni 18.06.11  +  

Bundesverdienstkreuz für Joachim Voß

Für seine 51-jährige ehrenamtliche Tätigkeit ist Joachim Voß mit dem Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet worden.... - 23.12.2008, YouTube
6x
blinkx.com 07.04.11  +  

Der "nördlichste" Tiroler Bergwanderführer

In meinem neuen Roman "Das Rätsel vom Polenztal - Eine Entführung in der Sächsischen Schweiz" ISB...
Joachim Voß @ Hamburg
7x
yasni 23.03.11  +  

Bombenangriffe auf Hamburg - 'Buchtipp Hurra, wir leben noch!'

Zwei Kurzkrimis von Joachim Voß, Verlag Haag & Herchen, 70 Seiten, 10,- Euro ... Die Kriminalgeschichten von Joachim Voß beruhen auf wahren Begebenheiten. ...
6x
bombenkrieg-gegen-hamburg.de 07.04.11  +  

Sozialwahl 2011

Ich wähle die "BARMER GEK-Gemeinschaft gewerkschaftsunabhängige Interessenvertre...
Joachim Voß @ Hamburg
8x
yasni 07.04.11  +  

Jetzt bewerten

(13)
 13 Bewertungen 
5 Sterne (7)
4 Sterne (4)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Joachim Voß

Ich
Ich
Joachim Voß @ Hamburg
Joachim

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Joachim

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1