Wesseling im Yasni Exposé von Jörg Callies

Besucher
(154 seit 11.03.2009)

Person-Info

367

Jörg Callies

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Jörg Callies

1 Bild von Jörg

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Jörg Callies
Mrz 13  +

7 Informationen zu Jörg Callies

"Wer wird Millionär?": Wesselinger gewinnt 32.000 Euro bei Günther ...

Wesseling. Das war ein kurzes Gastspiel für Jörg Callies bei Günther Jauch: Bei der Fortsetzung seines Auftritts in der RTL-Quizshow "Wer wird Millionär?" ging
1x
general-anzeiger-bonn.de 30.03.13  +  

"Wer wird Millionär?": Die Pechsträhne hat für Jörg Callies aus ...

Wesseling. In letzter Zeit war Jörg Callies aus Wesseling vom Pech verfolgt. Der Polizist, der in Köln Dienst tut, hatte nach der Trennung von seiner Frau nur noch
1x
general-anzeiger-bonn.de 30.03.13  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Jörg Callies

Ich
Ich
Jörg Callies
Jörg

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Jörg (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Jörg

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1