Yasni Exposé von Jörg Callies

Person-Info

364

Jörg Callies

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Jörg Callies

1 Bild von Jörg

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Jörg Callies
Mrz 13  +

7 Informationen zu Jörg Callies

Wer wird Millionär: Kölner Polizist wird Publikumsliebling | Köln ...

Die Million hat er nicht gewonnen. Dafür konnte der Kölner Polizist Jörg Callies mit seiner rührigen Geschichte punkten: Für die Operation seiner Katze hatte der
1x
ksta.de 30.03.13  +  

"Wer wird Millionär?"-Kandidat Jörg besitzt kein eigenes Bett

In der Folge "Wer wird Millionär?" am Freitagabend wurde ein echter Tierliebhaber enttarnt. Auf dem Ratestuhl hatte der Kölner Polizist Jörg Callies Platz genommen
1x
t-online.de 30.03.13  +  

Wer wird Millionär?: Ein Kölner Polizist bei Günther Jauch | Köln ...

„Lieber tot als unehrenhaft.“ Das hat sich der Kölner Polizist Jörg Callies oben auf den Arm tätowieren lassen, als er sich kürzlich von seiner Frau trennte
1x
ksta.de 30.03.13  +  

"Wer wird Millionär?": Wesselinger gewinnt 32.000 Euro bei Günther ...

Wesseling. Das war ein kurzes Gastspiel für Jörg Callies bei Günther Jauch: Bei der Fortsetzung seines Auftritts in der RTL-Quizshow "Wer wird Millionär?" ging
1x
general-anzeiger-bonn.de 30.03.13  +  

"Wer wird Millionär?": Die Pechsträhne hat für Jörg Callies aus ...

Wesseling. In letzter Zeit war Jörg Callies aus Wesseling vom Pech verfolgt. Der Polizist, der in Köln Dienst tut, hatte nach der Trennung von seiner Frau nur noch
1x
general-anzeiger-bonn.de 30.03.13  +  

Prosit, "Aktenzeichen XY...ungelöst" (Seite 1) - Tv-Wunschliste

Daneben laufen für zdf_neo die Arbeiten zu einem neuen Spin-Off: "XY-Files - Jörg Callies hilft" soll sich ähnlich wie der kurzlebige "XY...Sicherheitscheck" aus ...
1x
wunschliste.de 30.03.13  +  

Kandidat bei "Wer wird Millionär" zeigt Rache-Tattoo! - inTouch-magazin.de

Kandidat Jörg Callies bei "Wer wird Millionär" spielt um ein neues Bett nach seinem Ehe-aus. Zudem zeigt er Günther Jauch noch sein Rache-Tattoo.
1x
intouch.wunderweib.de 30.03.13  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (0)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Jörg Callies

Ich
Ich
Jörg Callies
Jörg

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Jörg (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Jörg

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1