Yasni Exposé von Jörg Faulstich

Person-Info

393

Jörg Faulstich, Metallfacharbeiter, Wuppertal

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: DWJ, Stratego
Jörg Faulstich @ Wuppertal

1 Bild von Jörg

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Jörg Faulstich @ Wuppertal
Dez 10  +

5 Informationen zu Jörg Faulstich

Umfragen - Wuppertal - Lokales - Westdeutsche Zeitung

22. Juni 2010 ... Jörg Faulstich, Wuppertal, 22.06.2010 13:33. Auch ich bin gegen die Sperrmüllfledderei. Am Abend vorher stellen wir und unsere Nachbarn den ...
1x
wz-online.de 28.12.10  +  

Bütgenbach/Belgien

12. Juli 2008 ... für die Halle und das Außengelände. Für die Wassersportarten müssen die TeilnehmerInnen schwimmen können. Leitung: Jörg Faulstich und Team ...
1x
wanderjugend-nw.de 28.12.10  +  

Umfragen - Wuppertal - Lokales - Westdeutsche Zeitung

Jörg Faulstich, Wuppertal, 01.10.2009 02:07. Ich habe als Kind schon auf dem Bahndamm gespielt, bin an einer Eisenbahnbrücke aufgewachsen und bin ...
0x
wz-newsline.de 28.12.10  +  

Jörg Faulstich

Chemie, 1991
0x
stayfriends.de 17.12.10  +  

Umfragen - Wuppertal - Lokales - Westdeutsche Zeitung

WZ,Westdeutsche,Zeitung,Wuppertal,Krefeld,Düs seldorf,Mönchengladbach,Girard et ... Jörg Faulstich, Wuppertal. 22.06.2010 13:33. Auch ich bin gegen die Sperrmüllfledderei. ...
0x
wz-newsline.de 17.12.10  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Jörg Faulstich

Ich
Ich
Jörg Faulstich @ Wuppertal
Jörg

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Jörg (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1