Yasni Exposé von Jürgen Heimlich

Besucher
(4673)

Person-Info

205

Jürgen Heimlich, 53, Autor, Wien

Land: Österreich, Sprache: Deutsch
Ich biete: literaturexperte.blogspot.com, Derrick-Fanclub, Zentralfriedhof, Zentralfriedhofs-Führer, Tatort, Xing, Qype, Wiener Sportclub, Literatur von Franz Kafka, Paul Auster und F.M. Dostojewski
Jürgen Heimlich @ Wien

4 Bilder von Jürgen

Bilder werden geladen...
1 - 4 von 4
Jürgen Heimlich @ Wien
Juli 10  +
Jürgen Heimlich @ Wien
Juli 10  +
Jürgen Heimlich @ Wien
Mrz 09  +
Jürgen Heimlich @ Wien
Dez 08  +

75 Informationen zu Jürgen Heimlich

Senioren vor den Vorhang

Der Schriftsteller und Redakteur Jürgen Heimlich beteiligt sich an der Initiative von Ö1, "Reparatur...
Jürgen Heimlich @ Wien
2x
youtu.be 24.05.20  +  

Wiener Zentralfriedhofs-Führer 2019

2019 wurde die aktualisierte und ergänzte Ausgabe des "Zentralfriedhofs-Führer" veröffentlicht. Dadu...
Jürgen Heimlich @ Wien
2x
tredition.de 12.02.19  +  

"Mathilde und ein Vogel namens Kafka", Roman in einfacher Sprache

Jürgen Heimlich legt seinen zweiten Roman in einfacher Sprache vor. Ein literarisches Genre, dessen ...
Jürgen Heimlich @ Wien
2x
naundob.de 15.11.18  +  

The mystery of Willoughby

Nunmehr liegt die englischsprachige Version von "Das Geheimnis von Willoughby" vor. Die ausgezeichne...
Jürgen Heimlich @ Wien
2x
bit.ly 20.09.18  +  

Frau Else gibt ein Interview, Roman in einfacher Sprache

Der erste von Jürgen Heimlich in einfacher Sprache verfasste Roman "Frau Else gibt ein Interview" wu...
Jürgen Heimlich @ Wien
6x
naundob.de 05.07.17  +  

Ungewöhnliche Autorenseite von Jürgen Heimlich

Nunmehr gibt es eine Seite des Autors Jürgen Heimlich zu entdecken, die auch auf seine Entwicklung z...
Jürgen Heimlich @ Wien
5x
juergenheimlich.zurerinnerung.at 21.04.17  +  

Buchpräsentation am 2. November ab 19 Uhr, im Café Kreuzberg, Wien!

Am 2. November wird ab 19 Uhr im Cafe Kreuzberg mein Sachbuch "Wiener Friedhöfe - eine Entdeckung...
Jürgen Heimlich @ Wien
6x
yasni 21.10.16  +  

Wiener Friedhöfe - Eine Entdeckungsreise

Der Autor und passionierte Friedhofsgänger Jürgen Heimlich präsentiert sein zweites Friedhofs-Buch. ...
Jürgen Heimlich @ Wien
8x
bit.ly 10.02.16  +  

fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2016!

Ich wünsche allen, die dies lesen und mir gewogen sind, fröhliche, besinnliche Weihnachten und al...
Jürgen Heimlich @ Wien
6x
yasni 23.12.15  +  

Video-Trailer zu "Das Geheimnis von Willoughby"

Der Video-Trailer zum Roman "Das Geheimnis von Willoughby" ist nunmehr direkt ansteuerbar. Anschau...
Jürgen Heimlich @ Wien
6x
bit.ly 09.12.15  +  

Alles Gute für das neue Jahr!

Ich wünsche meinen mir gewogenen Freunden, Kolleg/innen und Wegbegleitern alles Gute für das neue...
Jürgen Heimlich @ Wien
10x
yasni 31.12.14  +  

25-jähriges Autorenjubiläum von Jürgen Heimlich

Der Autor Jürgen Heimlich feiert sein 25-jähriges Jubiläum, und hat ein Projekt ins Leben gerufen, d...
Jürgen Heimlich @ Wien
10x
facebook.com 06.12.14  +  

"Wilde Worte" am Pfingstmontag, Blog-Beitrag von Eva Jancak

Die Autorin, Psychologin und Psychotherapeutin Eva Jancak war Zuhörerin bei den "Wilden Worten" am ...
Jürgen Heimlich @ Wien
13x
bit.ly 12.06.14  +  

90. Todestag von Franz Kafka!

Heute, am 3. Juni 2014, ist der 90. Todestag von Franz Kafka. Ein Autor, dessen Werk mich seit vi...
Jürgen Heimlich @ Wien
11x
yasni 03.06.14  +  

Frohe Ostern und ein Lesetipp! ;-)

Frohe, besinnliche Ostern allen, die mir gewogen sind! Ich rufe meine gesammelten Erzählu...
Jürgen Heimlich @ Wien
12x
yasni 18.04.14  +  

"Wunschfrei" für alle!

Heute ist mir ein Wunschkind ins Haus geschneit, und dies, obzwar draußen gar kein Schnee liegt! ...
Jürgen Heimlich @ Wien
13x
yasni 21.01.14  +  

schöne Weihnachten und alles Gute für 2014!

Ich wünsche allen, die mir gewogen sind, schöne Weihnachten und alles Gute für 2014! Yasn...
Jürgen Heimlich @ Wien
14x
yasni 23.12.13  +  

Der Autor als Schauspieler

Der erste Auftritt des Autors Jürgen Heimlich als Schauspieler. Er betritt die Bühne des Cantus-Verl...
Jürgen Heimlich @ Wien
19x
youtube.com 13.03.13  +  

"Blumfeld" ist Teil des "Zeitzug"!

Nunmehr ist "Blumfeld" Teil des "Zeitzug" und somit in enger Verbindung mit vielen ausgezeichneten ...
Jürgen Heimlich @ Wien
23x
bit.ly 15.01.13  +  

Jetzt bewerten

(112)
 112 Bewertungen 
5 Sterne (92)
4 Sterne (19)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Jürgen Heimlich

Ich
Ich
Jürgen Heimlich @ Wien
Jürgen

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1