Yasni Exposé von Jürgen Wackermann

Besucher
(1312)

Person-Info

364

Jürgen Wackermann, Werder

Land: Deutschland, E-Mail: 65wacker (at) googlemail.com, Sprache: Deutsch
Jürgen Wackermann @ Werder

1 Bild von Jürgen

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Jürgen Wackermann @ Werder
Mai 10  +

7 Informationen zu Jürgen Wackermann

Bücher von Jürgen Wackermann - Brandenburg-Buch - Bücher und...

Bücher und Artikel von Jürgen Wackermann über Geschichte und Kultur von Brandenburg
0x
bb-buch.de 27.08.14  +  

Ein Mann der Tat Jürgen Wackermann eroberte die Glindower Ziegelei...

Von Mandy Mamedow GLINDOW Wenn Jürgen Wackermann gerade keine Zeit hat, dann teilt er das unmissverständlich mit. Aber wenn er sich Zeit nimmt,...
0x
genios.de 27.08.14  +  

- taz.de

Die Ziegelei hatte ab 2002 eine Pause eingelegt, das Feuer in den 14 ... Hans-Jürgen Wackermann, Geschäftsführer der Glindower Ziegelei, ...
0x
taz.de 27.08.14  +  

Damit das Feuer nicht erlischt — Potsdamer Neueste Nachrichten

... 20 Jahren begleitet Jürgen Wackermann die Glindower Ziegelei ... Werder (Havel) - Jürgen Wackermann sieht Potsdam mit den Augen ... wird Jürgen Wackermann 65 ...
2x
pnn.de 20.05.10  +  

Jürgen Wackermann

Gerhardt", 1963
1x
stayfriends.de 04.05.10  +  

Und ewig glüht der Glindower Brennofen : Textarchiv : Berliner Kurier ...

Hier wurden die Bausteine für Sanssouci gemacht In der kreisrunden Holzbaracke ... Eine Acht-Stunden-Schicht ist da Knochenarbeit", sagt Jürgen Wackermann. ...
1x
berlinonline.de 04.05.10  +  

Wanka verleiht Brandenburgischen Denkmalpflegepreis 2003

Offizielles Internet-Angebot des Landes Brandenburg, Ministerium für ... 4.000 Euro wurde der Bauherrengemeinschaft Annegret und Wolfgang Fiege / Achim ...
0x
mwfk.brandenburg.de 04.05.10  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Jürgen Wackermann

Ich
Ich
Jürgen Wackermann @ Werder
Jürgen

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Jürgen (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Jürgen

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1