Yasni Exposé von Katja Leschnikowski

Person-Info

332

Katja Leschnikowski

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Katja Leschnikowski

3 Bilder von Katja

Bilder werden geladen...
1 - 3 von 3
Katja Leschnikowski
Jan 12  +
Katja Leschnikowski
Jan 12  +
Katja Leschnikowski
Jan 12  +

27 Informationen zu Katja Leschnikowski

Ungültige URL: Universität St.Gallen - Forschungsplattform: Projekte [ Katja ...

Projekte. Katja Leschnikowski. Titel · Typ · Start · Status · St. Galler Handelstag 2005 - Discounttag, anderer Proje... 2004, abgeschlossen. Seite 1 von 1 ...
1x
alexandria.unisg.ch 07.01.12  +  

2010 Winter Marketing Educators' Conference Program

... The Consumer's Perception of the Emotional Authenticity of an Advertising Spokesperson-Theoretical Discussion and Qualitative Study Katja Leschnikowski
4x
docstoc.com 07.01.12  +  

Ungültige URL: USB Köln - Neuerwerbungslisten

Celebrity endorsers : die Wirkung der Passfähigkeit zwischen Prominentem und Marke / Katja Leschnikowski. - Saarbrücken : VDM, Verl. Dr. Müller, 2006.
0x
ub.uni-koeln.de 07.01.12  +  

Celebrity Endorsers. Die Wirkung der Passfähigkeit zwischen Prominentem und Marke

von Katja Leschnikowski, Vdm Verlag Dr. Müller, 2012
4x
amazon.de 07.01.12  +  

Models in der Werbung: Eine empirische Untersuchung

von Katja Leschnikowski, Vdm Verlag Dr. Müller, 2010
2x
amazon.de 07.01.12  +  

Celebrity Endorsers: Die Wirkung der Passfähigkeit zwischen Prominentem und Marke

von Katja Leschnikowski, AV Akademikerverlag, 2011
2x
amazon.de 07.01.12  +  

Bücher: Authenticity in Advertising von Katja Leschnikowski online ...

Bücher: Authenticity in Advertising von Katja Leschnikowski.
2x
buch.ch 07.01.12  +  

Scientific Commons: Katja Leschnikowski

Harley Krohmer, Katja Leschnikowski, Reto Hofstetter · The Importance of Consumer Ethnocentrism for International Marketing: Conceptual Discussion and ...
2x
en.scientificcommons.org 07.01.12  +  

Bücher: Celebrity Endorsers von Katja Leschnikowski online ...

Bücher: Celebrity Endorsers von Katja Leschnikowski.
2x
buch.ch 07.01.12  +  

Ungültige URL: Claudia De Pasquale und Katja Leschnikowski - Models in der ...

Unternehmensberatung AG, Bern, Schweiz Katja Leschnikowski, Betreuerin der vorliegenden Arbeit, Dipl.-Kffr.: Studium der Betriebswirtschaftslehre an der TU ...
0x
bod.ch 07.01.12  +  

Universität St.Gallen - Forschungsplattform: Publikationen [ Katja ...

Katja Leschnikowski. Zitationsansicht · Titel, Autoren, Jahr · Typ · The Importance of Consumer Ethnocentrism f... Harley Krohme... 2007, Konferenzpapier ...
1x
alexandria.unisg.ch 07.01.12  +  

Ungültige URL: bionetz.ch - Bücher

Lebensmittel-Detailhandel; Thomas Rudolph, Markus Schweizer und Katja Leschnikowski. • Textileinzelhandel; Thomas Rudolph, Markus Schweizer und Markus ...
0x
archiv.bionetz.ch 07.01.12  +  

Ungültige URL: Celebrity Endorsers. Die Wirkung der Passfähigkeit zwischen ...

Celebrity Endorsers. Die Wirkung der Passfähigkeit zwischen Prominentem und Marke inhalt | kritik | buchvorstellung By: Katja Leschnikowski
0x
suchbuchleseprobe.de 07.01.12  +  

Katja Leschnikowski: Authenticity in Advertising (Buch) - portofrei ...

Katja Leschnikowski: Authenticity in Advertising - Design and Success Factors. Paperback. Sprache: Englisch. (Buch) - portofrei bei Libri.de
1x
libri.de 07.01.12  +  

Claudia De Pasquale und Katja Leschnikowski - Models in der Werbung ...

Claudia De Pasquale und Katja Leschnikowski - Models in der Werbung : Autorenportrait BoD - Books on Demand
1x
bod.de 07.01.12  +  

Scientific Commons: Das Discount-Phänomen: eine 360-Grad-Betrachtung ...

... Thomas Fröhlich, Philippe Gaydoul, Michael Graff, Max Haas, Ferdinand Hirsig, Beat Kappeler, Alex Kotouc, Jan Kunath, Marco Ladenthin, Manfred Lange, Katja Leschnikowski
1x
en.scientificcommons.org 07.01.12  +  

Dissertation Proposal on Celebrity Branding

... The Consumer's Perception of the Emotional Authenticity of an Advertising Spokesperson-Theoretical Discussion and Qualitative Study Katja Leschnikowski
1x
docstoc.com 07.01.12  +  

Neue Bücher in den Wirtschaftswissenschaften - Y

Leschnikowski, Katja: Authenticity in advertising : design and success factors / Katja Leschnikowski. - 1. Aufl. - Norderstedt : Books on Demand, 2010. - 178 S..
1x
zbw.eu 07.01.12  +  

Ungültige URL: USB Köln - Neuerwerbungslisten

Authenticity in advertising : design and success factors / Katja Leschnikowski. - 1. Aufl. - Norderstedt : Books on Demand, 2010. - 178 S.. : 210 mm x 148 mm, 285 gr.
0x
ub.uni-koeln.de 07.01.12  +  

Bücher: Models in der Werbung von Katja Leschnikowski, Claudia de ...

Aufgrund der zunehmenden Informationsüberlastung der Konsumenten mit Werbebotschaften sind werbetreibende Unternehmen gezwungen, ihre Botschaften so zu gestalten
1x
buch.ch 07.01.12  +  

Jetzt bewerten

(2)
 2 Bewertungen 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Katja Leschnikowski

Ich
Ich
Katja Leschnikowski
Katja

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Katja (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1