Prominentem,und,marke im Yasni Exposé von Katja Leschnikowski

Besucher
(939 seit 09.05.2011)

Person-Info

330

Katja Leschnikowski

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Katja Leschnikowski

3 Bilder von Katja

Bilder werden geladen...
1 - 3 von 3
Katja Leschnikowski
Jan 12  +
Katja Leschnikowski
Jan 12  +
Katja Leschnikowski
Jan 12  +

27 Informationen zu Katja Leschnikowski

2010 Winter Marketing Educators' Conference Program

... The Consumer's Perception of the Emotional Authenticity of an Advertising Spokesperson-Theoretical Discussion and Qualitative Study Katja Leschnikowski
4x
docstoc.com 07.01.12  +  

Ungültige URL: USB Köln - Neuerwerbungslisten

Celebrity endorsers : die Wirkung der Passfähigkeit zwischen Prominentem und Marke / Katja Leschnikowski. - Saarbrücken : VDM, Verl. Dr. Müller, 2006.
0x
ub.uni-koeln.de 07.01.12  +  

Celebrity Endorsers. Die Wirkung der Passfähigkeit zwischen Prominentem und Marke

von Katja Leschnikowski, Vdm Verlag Dr. Müller, 2012
4x
amazon.de 07.01.12  +  

Celebrity Endorsers: Die Wirkung der Passfähigkeit zwischen Prominentem und Marke

von Katja Leschnikowski, AV Akademikerverlag, 2011
2x
amazon.de 07.01.12  +  

Scientific Commons: Katja Leschnikowski

Harley Krohmer, Katja Leschnikowski, Reto Hofstetter · The Importance of Consumer Ethnocentrism for International Marketing: Conceptual Discussion and ...
2x
en.scientificcommons.org 07.01.12  +  

Ungültige URL: Claudia De Pasquale und Katja Leschnikowski - Models in der ...

Unternehmensberatung AG, Bern, Schweiz Katja Leschnikowski, Betreuerin der vorliegenden Arbeit, Dipl.-Kffr.: Studium der Betriebswirtschaftslehre an der TU ...
0x
bod.ch 07.01.12  +  

Ungültige URL: bionetz.ch - Bücher

Lebensmittel-Detailhandel; Thomas Rudolph, Markus Schweizer und Katja Leschnikowski. • Textileinzelhandel; Thomas Rudolph, Markus Schweizer und Markus ...
0x
archiv.bionetz.ch 07.01.12  +  

Ungültige URL: Celebrity Endorsers. Die Wirkung der Passfähigkeit zwischen ...

Celebrity Endorsers. Die Wirkung der Passfähigkeit zwischen Prominentem und Marke inhalt | kritik | buchvorstellung By: Katja Leschnikowski
0x
suchbuchleseprobe.de 07.01.12  +  

Claudia De Pasquale und Katja Leschnikowski - Models in der Werbung ...

Claudia De Pasquale und Katja Leschnikowski - Models in der Werbung : Autorenportrait BoD - Books on Demand
1x
bod.de 07.01.12  +  

Bücher: Models in der Werbung von Katja Leschnikowski, Claudia de ...

Aufgrund der zunehmenden Informationsüberlastung der Konsumenten mit Werbebotschaften sind werbetreibende Unternehmen gezwungen, ihre Botschaften so zu gestalten
1x
buch.ch 07.01.12  +  

How "fun/importance" fit affects performance: relating implicit ...

Katja Leschnikowski, Harley Krohmer in Proceedings of the 37th European Marketing Academy (2008)
1x
mendeley.com 07.01.12  +  

Jetzt bewerten

(2)
 2 Bewertungen 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Katja Leschnikowski

Ich
Ich
Katja Leschnikowski
Katja

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Katja (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1