Yasni Exposé von Katrin Masuhr

Besucher
(2275)

Person-Info

272
Geburtsname: Hoffmann, Land: Deutschland, Telefon: 056233369511, Handy: 015122224689, E-Mail: Info (at) schneiderei-edertal.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Ich habe seit 2020 eine Damenmaßschneiderei in Edertal-Giflitz. Mit einer dazugehörigen Boutique in der man keine konfektionierte Damenkleidung bekommt sondern nur einzigartige Kleidungsstücke die man sonst nicht findet. Wenn du auf der Suche nach einem besonderen Outfit bist, schau mal rein. Ich verwende nicht nur besondere Stoffe sondern ich veredele auch schon vorhandene Kleidungsstücke und gebe ihnen eine persönliche Note. Ich kreiere auch Gardinen und beziehe Matratzen für wohnmobile und Outdoor Sitzmöbel oder ähnliches. Auch hier bin ich geschickt mit Nähmaschine und Stoff. Meiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Mein Motto Ist ❤️Gib mir Stoff und eine Nähmaschine und du machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt ❤️
Katrin Masuhr @ Katrin´s Näh und Kreativstübchen , Edertal

6 Bilder von Katrin

Bilder werden geladen...
1 - 6 von 6
Katrin Masuhr @ Edertal
Apr 08  +
Katrin Masuhr @ Edertal
Feb 10  +
Katrin Masuhr @ Edertal
Apr 08  +
Katrin Masuhr @ Edertal
Apr 08  +
Katrin Masuhr @ Edertal
Apr 08  +
Katrin Masuhr @ Edertal
Mai 09  +

9 Informationen zu Katrin Masuhr

Träume nicht dein Leben, lebe Deinen Traum!

Ich biete motivierten Menschen die Möglichkeit, nebenberuflich und bei freier Zeiteinteilung ihre...
Katrin Masuhr @ Edertal
15x
yasni 09.11.10  +  

Suche Menschen die 5-10 kg abnehmen möchten

Ich Suche Menschen die ernsthaft 5-10 kg gesund abnehmen möchten. Ich selbst habe schon 5 kg abge...
Katrin Masuhr @ Edertal
16x
yasni 12.10.10  +  

PM-International - Einfach. Erfolgreich.

PM-International...
Katrin Masuhr @ Edertal
20x
6061705.go4pm.com 25.01.10  +  

FitLine - Resultate erleben

FitLine...
Katrin Masuhr @ Edertal
20x
6061705.well24.com 25.01.10  +  

Teilnehmerstimmen - Nuwelis - Nutrition und Health Consulting und ...

Rainer Schlittke. Guten Abend! Vielen Dank Ihnen beiden, Fr. Schmitt und Dr. Schmitt, für das ...
15x
nuwelis.de 25.01.10  +  

Stadt Aßlar - Marktplatz

Nadeem Khan Hauptstr. 6 35614 Aßlar Tel. 06441/8970412 Fax 06441/2000473
15x
asslar.de 25.01.10  +  

Gästebuch

Liebe Tania!Ich muss sehr oft an dich denken.Von Herzen viel Licht und Liebe ... Katrin Masuhr. eMail: katrinmasuhr@yahoo.de. Homepage: keine. Beitrag: ...
15x
beepworld.de 25.01.10  +  

Olaf jonda

Lenin, 1980
12x
stayfriends.de 25.01.10  +  

Guten Morgen Katrin,

einen wunderschönen Donnerstag, das Wochenende ist nicht mehr weit. Hier dein ers...
Carla Herrmann @ Guben-BerlinEntfern.120km
15x
yasni 28.05.09  +  

Jetzt bewerten

(20)
 20 Bewertungen 
5 Sterne (13)
4 Sterne (5)
3 Sterne (1)
2 Sterne (1)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Katrin Masuhr

Ich
Ich
Katrin Masuhr @ Edertal
Katrin

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Katrin

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1