Yasni Exposé von Kerstin Ginsberg

Person-Info

340
Homepage: rittal.de
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Seit Dezember 2011 bin ich im Rittal Headquarter Herborn als PR-Referentin IT tätig. Im Vordergrund steht der fachliche Austausch rund um IT-Infrastruktur, insbesondere Rechenzentren jeder Größe. Ihrem Wunsch nach Information - sei er journalistischer, PR-relevanter oder technischer Art - komme ich gerne nach. Die Rittal GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Herborn, Hessen, ist ein weltweit führender Systemanbieter für Schaltschränke, Stromverteilung, Klimatisierung, IT-Infrastruktur sowie Software & Service. Systemlösungen von Rittal kommen in allen Bereichen der Industrie, im Maschinen- und Anlagenbau sowie in der ITK-Branche zum Einsatz.
Kerstin Ginsberg @ Rittal GmbH & Co. KG

1 Bild von Kerstin

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Kerstin Ginsberg
Apr 12  +

2 Informationen zu Kerstin Ginsberg

Kerstin Ginsberg - PR-Referentin IT - Informationstechnolog ... | XING

Kerstin Ginsberg, Herborn, Journalismus, Politik, Printmedien, Öffentlichkeitsarbeit & Kommunika...
Kerstin Ginsberg
0x
xing.com 25.04.12  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (0)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Kerstin Ginsberg

Ich
Ich
Kerstin Ginsberg
Kerstin

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Kerstin

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1