Yasni Exposé von Kirsten Cordes

Besucher
(10089)

Person-Info

155
Spitzname: Gypsieslady, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Psychologin, Prostitution, Dortmund, Beratung, Kommunikation, KOBER, skf-dortmund.de, Koopkoma, Haustiere, Ökologie, Fairer Handel, Bioland-Fleisch, Seminare, Futterseminare, Rohfütterung, barf, barfen, tiergerecht, Katzenzigeuner, Katzenfutter, Hundefutter, Tierhaltung, Tierbewusst (e.V.), Handycap-Tiere, Tierschutz, Mops, Rudimops, Geburt, Hausgeburt, natürliche Geburt
Kirsten Cordes @ www.kober-do.de Dipl.-Psych., Dortmund

43 Bilder von Kirsten

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 43
Kirsten Cordes @ Dortmund
Mai 09  2
Kirsten Cordes @ Dortmund
Mrz 10  2
Kirsten Cordes @ Dortmund
Mrz 10  +
Kirsten Cordes @ Dortmund
Mrz 09  3
Kirsten Cordes @ Dortmund
Mai 09  2
Kirsten Cordes @ Dortmund
Dez 08  +
Kirsten Cordes @ Dortmund
Mai 09  +
Kirsten Cordes @ Dortmund
Mai 09  +
Kirsten Cordes - Dabei seit: 01.01.1970
Dez 08  +

578 Informationen zu Kirsten Cordes

YouTube - 1 Euro Mautgebühr für den Straßenstrich in Dortmund

15,-€ Vergnügungssteuer täglich von Straßenprostituierten kassieren, um damit Spielplätze zu bauen? ...
Kirsten Cordes @ Dortmund
104x
youtube.com 25.03.10  +  

Da bin ich wieder!

Mein neues Thema: Kinder kriegen! Am 14.Februar 2010 wurde mein Enkel bei einer wunderbaren Haus-W...
Kirsten Cordes @ Dortmund
103x
yasni 21.03.10  2  

Mupfels Geburt aus Oma-Perspektive (sehr lang!) - Parents & more Eltern-Forum

Mupfels Geburt aus Oma-Perspektive (sehr lang!) Geburtsberichte...
Kirsten Cordes @ Dortmund
94x
parents.at 21.03.10  +  

Doulas in Austria | Erfahrungsberichte | Homebirthing Valentine

Positive Birth ist eine Rund-Um-Begleitung in der Zeit der Schwangerschaft, Geburt und danach....
Kirsten Cordes @ Dortmund
89x
doula.at 21.03.10  +  

Der medizinische Fortschritt 2110?

Geburtsparodie von Kirsten Cordes Meine hochschwangere Tochter hat irgendwo gelesen, wir sollten ...
Kirsten Cordes @ Dortmund
93x
yasni 21.03.10  +  

Hausgeburt???

Eine Hausgeburt? „Coool, wie mutig!“, „Ach Du meine Güte! Wie gefährlich!“ oder: „Natürlich! Was son...
Kirsten Cordes @ Dortmund
79x
yasni 21.03.10  +  

Ein Vater entsteht

Ein Vater entsteht Bedeutet wirklich jeder gesellschaftliche Normwandel einen Fortschritt? Ist es...
Kirsten Cordes @ Dortmund
77x
yasni 21.03.10  +  

Die perfekte Geburt

Die perfekte Geburt Ich hatte die perfekte Geburt. Mein Umfeld versuchte mit allen Mitteln, mir...
Kirsten Cordes @ Dortmund
70x
yasni 21.03.10  +  

Hauptsache gesund?

26.09.2009 Hauptsache, es ist gesund…??? Na nun… ein Kind ist ein Kind und ein besonderes Kind...
Kirsten Cordes @ Dortmund
66x
yasni 21.03.10  +  

Geburt: Mythen und Aberglaube 2010

Geburt: Mythen und Aberglaube 2010 Die Begriffe Mythos und Aberglaube scheinen nicht in unsere au...
Kirsten Cordes @ Dortmund
62x
yasni 21.03.10  +  

4 Generationen Geburtsberichte

...
Kirsten Cordes @ Dortmund
59x
familiengeschichten.beepworld.de 21.03.10  +  

Persönlichkeitstest für Schwangere

  Bist Du eine Hausgeburtsmutter? Test für Sc...
Kirsten Cordes @ Dortmund
59x
yasni 21.03.10  +  

Sorry, bin kaum hier, komme wieder!

Hallöchen :) Das Leben zieht mich mal mehr hier her und mal mehr dort hin... und zur Zeit...
Kirsten Cordes @ Dortmund
108x
yasni 14.09.09  1  

BARF – Rohfütterung für Katzen - Servicezeit :Tiere suchen ein Zuhause - WDR Fernsehen

BARF – Rohfütterung für Katzen Für die meisten Katzen kommen Frühstüc...
Kirsten Cordes @ Dortmund
131x
wdr.de 17.07.09  1  

Servicezeit :Tiere suchen ein Zuhause - WDR Fernsehen

Die Servicezeit im WDR Fernsehen mit Verbraucher- und Service-Informationen aus den Bereichen Gesund...
Kirsten Cordes @ Dortmund
120x
wdr.de 17.07.09  +  

Ungültige URL: Stellungnahme Marburger Psychotherapeuten

Im Vorfeld des so genannten "Homo-Heiler-Kongresses" in Marburg haben 16 Marburger Psychot...
Kirsten Cordes @ Dortmund
134x
op-marburg.de 21.05.09  2  

Protestaktion gegen Homo-Heiler-Kongress — Queer.de

Die Aids-Hilfe, pro familia und die Grünen protestieren gemeinsam gegen Teilnahme von Homo-Heilern a...
Kirsten Cordes @ Dortmund
124x
queer.de 21.05.09  +  

Jetzt bewerten

(206)
 206 Bewertungen 
5 Sterne (165)
4 Sterne (36)
3 Sterne (5)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Kirsten Cordes

Ich
Ich
Kirsten Cordes @ Dortmund
Kirsten

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1