Yasni Exposé von Klaus Gordziel

Besucher
(1879)

Person-Info

327

Klaus Gordziel, Ratingen

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Klaus Gordziel @ Ratingen

3 Bilder von Klaus

Bilder werden geladen...
1 - 3 von 3
Klaus Gordziel @ Ratingen
Aug 10  +
Klaus Gordziel @ Ratingen
Juni 14  +
Klaus Gordziel @ Ratingen
Aug 10  +

53 Informationen zu Klaus Gordziel

FS-PROJEKT Story of Salem

2010-10-21 (Klaus Gordziel, Requiem) Teil 1: Dreams Anhang 3950 Das rußfarbene Haar, dass ihm bis zu den Schultern reichte. Die blasse, makellose Haut, befleckt durch die nachtschwarzen Augen, in denen sich das Licht der Deckenlampen spiegelte. ...
2x
simsforum.de 23.01.11  +  

Forum | [Sammelthread] Gedichte, die nirgends so recht reinpassen ...

10 Beiträge - 1 Autor - Letzter Eintrag: 27. Sept. 2009gezeigt; Du hast sie streicheln und liebkosen dürfen. Nun fängst du an zu kratzen und ich muß mich wieder schließen. - Klaus Gordziel - ...
2x
kwick.de 23.01.11  +  

Ungültige URL: marionkoelns HP

in mir tragen und ich würde ein Gemälde aus Farbe, Musik, Bild und Worten malen und es würde dir nicht gerecht werden. (Klaus Gordziel) ...
1x
hp.mainfranken-chat.com 23.01.11  +  

Mixi´s Plauderwelt :: Gedichte und Verse

9 Beiträge - 3 Autoren - Letzter Eintrag: Vor 4 Tagenin mir tragen und ich würde ein Gemälde aus Farbe, Musik, Bild und Worte malen und es würde Dir nicht gerecht werden. Klaus Gordziel ...
2x
mixi.foren-city.de 23.01.11  +  

Ungültige URL: Informationen aus Krefeld Hüls Beverly - Hüls - Spaß-an-Lyrik-Freunde

10. Okt. 2010 ... die Musiker gegangen. Was bleibt? Was bleibt ist Harmonie der Gleichklang unsere Herzen. Klaus Gordziel. Beitrag vom 11.10.2010 - 22:52 ...
1x
beverly-huels.de 23.01.11  +  

Im Hier und Jetzt

in mir tragen und ich würde ein Gemälde aus Farbe, Musik, Bild und Worte malen und es würde dir nicht gerecht werden. Klaus Gordziel ...
1x
inessonntag.de 23.01.11  +  

Gedicht des Tages (15) - Seite 98 - BRIGITTE.de-Community

Gemahnt dich noch das schöne bildnis dessen Der nach den schluchten-rosen kühn gehascht ... Klaus Gordziel - Wer nicht zuweilen zu viel empfindet, der empfindet immer zu wenig. ...
1x
bfriends.brigitte.de 23.01.11  +  

Im Gedenken an Florian: Requiem

R.M.Rilke *Profil: http://ireland-diary2009.blogspot.com ... um dem Tod zu widerstehn - Klaus Gordziel - Eingestellt von never again um 06:20. 0 ...
1x
trauerumflorian.blogspot.com 23.01.11  +  

01. April 2008 16:23

2008-04-01 Abschied Muschelgleich habe ich mich weit geöffnet und dir meine Perle gezeigt; Du hast sie streicheln und liebkosen dürfen. Nun fängst du an zu kratzen und ich muß mich wieder schließen. - Klaus Gordziel -
1x
spin.de 23.08.10  +  

Requiem

2009-01-19 never again  Seelentränen - Diamanten gleich - fallen klirrend zu Boden und fließen in den Bach. Engel streifen durch den Saal und verleihen ihre Flügel um zu bleiben. Hände halten sich zärtlich um dem Tod zu widerstehn - Klaus Gordziel -
1x
trauerumflorian.blogspot.com 23.08.10  +  

Abschied

2006-11-22 Muschelgleich habe ich mich weit geöffnet und dir meine Perle gezeigt; Du hast sie streicheln und liebkosen dürfen. Nun fängst du an zu kratzen und ich muß mich wieder schließen. - Klaus Gordziel. Es tut mir leid, dass ich gemein war! ...
1x
nikola0815.spaces.live.com 23.08.10  +  

Im Hier und Jetzt Wenn ich dich beschreiben sollte müßte ich ein ...

2007-03-18 ricylein  Klaus Gordziel Meine gedanken...immer nur bei dir...fragen sich wo du bist und wieso du dich nicht meldest. Hoffentlich...is dir nichts passiert... Erst letztens gab es zwei Jugendliche,die bei einem Autounfall starben. ...
1x
ricylein.myblog.de 23.08.10  +  

Im Hier und Jetzt

2009-02-20 ShineyArmstrong  Wenn ich dich beschreiben sollte müßte ich all diese Fähigkeiten in mir tragen und ich würde ein Gemälde aus Farbe, Musik, Bild und Worte malen und es würde dir nicht gerecht werden. Klaus Gordziel.
1x
blogigo.de 23.08.10  +  

Ungültige URL: Deutsch Liebe Worte,Liebe Worte,Deutsch, Liebe ,Worte,Deutsch ...

2009-12-06 admin  Renate Eggert-Schwarten. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++. Im Hier und Jetzt ! Wenn ich dich beschreiben sollte, müßte ich ein Maler sein. Ich würde meinen Pinsel in die Farbe tauchen und mit wenigen Linien ...
0x
asksiirlerim.net 23.08.10  +  

Ungültige URL: musikgirl1' HP

Ich liebe dich sollte nicht am Beginn der Beziehung und ... Klaus Gordziel. Komm, Trost der Welt. Komm, Trost der Welt, du stille Nacht! ...
0x
hp.knuddels.de 23.08.10  +  

Ungültige URL: chakalaka.uboot.com/blog

uboot.com - community mit gratis blog, video, foto, gallery, ... Klaus Gordziel. 2 kommentare 0 trackbacks " 5. 06 / 2007. 7 " mo. di. mi. do. fr. sa. so. 1 ...
0x
chakalaka.uboot.com 23.08.10  +  

Ungültige URL: Von Werwölfen, Glaskraftwerken und Atomkugeln... - Archiv von forum ...

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. ... Klaus Gordziel - Extras: 18.04.2008 23:50 Beitrags-Id: #4039127. Ändern. Antworten. Zitieren ...
0x
archiv.herr-der-ringe-film.de 23.08.10  +  

Im Gedenken an Florian: Oktober 2008

It could be worse. Miracles... Song for Ireland. Im Land der ... um dem Tod zu widerstehn - Klaus Gordziel - Eingestellt von never again um 06:20 0 Kommentare ...
1x
trauerumflorian.blogspot.com 23.08.10  +  

Xandria

Check this box, and your username and password will be remembered for two weeks. ... Klaus Gordziel. – Einen Freund mußt du suchen wie nichts auf der Welt ...
1x
pic7.piczo.com 23.08.10  +  

Ungültige URL: chakalaka.uboot.com/blog " Lyrik's

uboot.com - community mit gratis blog, video, foto, gallery, ... Klaus Gordziel. 2 kommentare 0 trackbacks. 26.05.2007 00:05. Suspicious Minds by Elvis Presley ...
0x
chakalaka.uboot.com 23.08.10  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Klaus Gordziel

Ich
Ich
Klaus Gordziel @ Ratingen
Klaus

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Klaus (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1