Yasni Exposé von Klaus Schwarztrauber

Person-Info

385

Klaus Schwarztrauber, 41, Physiotherapeut, Hessheim

Geburtsname: Schwarztrauber, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Klaus Schwarztrauber @ Hessheim

2 Informationen zu Klaus Schwarztrauber

THW Kiel / News: Zebra: Das Maskottchen der Rhein-Neckar Löwen ...

2009-09-08 "Der Heimspielkoordinator, Markus Wahl, wollte damals das Maskottchen mit Leben füllen, er dachte da an mich und schlug mich für einen Probeauftritt beim Final Four in Hamburg vor", erzählt der 27-jährige Klaus Schwarztrauber. ...
0x
thw-provinzial.de 16.11.09  +  

08.09.2009: Zebra: Das Maskottchen der Rhein-Neckar Löwen

... er dachte da an mich und schlug mich für einen Probeauftritt beim Final Four in Hamburg vor", erzählt der 27-jährige Klaus Schwarztrauber. ...
0x
newstin.de 16.11.09  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Klaus Schwarztrauber

Ich
Ich
Klaus Schwarztrauber @ Hessheim
Klaus

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Klaus (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Klaus

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1